Das muss ne Ossipüppie sein so lecker wie die ist
*GGG*
Aus Sachsen wo die schönsten mädels wachsen
... noch was zum Aussehen zu sagen
? (nicht zur Püppi !)
Halt noch recht Seriennah Kennzeichenhalter ab, größere Felgen und tiefer
Das muss ne Ossipüppie sein so lecker wie die ist
*GGG*
Aus Sachsen wo die schönsten mädels wachsen
? (nicht zur Püppi !)
Halt noch recht Seriennah Kennzeichenhalter ab, größere Felgen und tiefer
? (nicht zur Püppi !)
Na logo
auto cool, radio blöd - bitte black lines kaufen!
Ein Bad Kissinger!
Willkommen hier!
Ich muss mich anschliessen: Das Radio find ich furchtbar!
Ja ich hab's Navi Prof drin mit Logic7 - der klang ist einmalig geil.
Ich finde ja auch nicht das Radio hässlich, sondern die Optik - die schöööööne e90 Innenraumoptik
hmmm also ich glaub bei mir hörts sichs besser an !
Ätsch ich hab den längsten... Kindergarten...
Find dich damit ab: Das Radio gefällt hier keinem in nem E90... Egal wies klingt.
Ich muss mich anschliessen: Das Radio find ich furchtbar!
easy jungens ... ihm gefällts und gut ist. es ist halt blöd das links und rechts und oben und unten so viel platz ist da wirkt es völlig verloren.
und bevor du überhaupt anfängst mit upgrading >>> Felgen + Platten und dann weiter nach oben arbeiten.
Die Felgen machen 50% der Optik aus
Ich schüttel immer mit dem Kopf wenn ich bei mir in der Strasse an einem total verbauten A4 mit 16 zoll Alus vorbeifahre...das sieht einfach nicht aus egal wieviele spoiler er da noch dranmacht.muss ma n bild von machen das stell ich dann in die kategorie : lustiges hier rein.
und bevor du überhaupt anfängst mit upgrading >>> Felgen + Platten und dann weiter nach oben arbeiten.
Die Felgen machen 50% der Optik aus![]()
![]()
![]()
Ich schüttel immer mit dem Kopf wenn ich bei mir in der Strasse an einem total verbauten A4 mit 16 zoll Alus vorbeifahre...das sieht einfach nicht aus egal wieviele spoiler er da noch dranmacht.muss ma n bild von machen das stell ich dann in die kategorie : lustiges hier rein.
Ich grinse immer, wenn ich e9X BMW's sehe, die weise Angel-Eyes haben Ich muss dann immer an e4X denken
Ich grinse immer, wenn ich e9X BMW's sehe, die weise Angel-Eyes haben
Ich muss dann immer an e4X denken
hi,
der war gut !!!!!!!!!