Philips X-Treme Vision LED rot P21W Retrofit Glühbirne

• Hallo,
    bin beim stöbern auf dieses Retrofit Leuchtmittel von Philips gestoßen.
    Da ja speziell bei den Blackline Rückleuchten diese weiße durchleuchten vorkommt und daher einige rote P21W Leuchtmittel verwenden, könnte das doch eine tolle alternative sein?
    Hat vll jemand schon erfahrung damit? Andere bezugsquellen als Ebay (Großbritanien) bekannt?

Eine LED hält bestimmt länger und die Farbgebung dürfte auch nicht nachlassen so wie bei den roten standard Glühlampen.

Grüße
    Kevin

• die meisten von uns verwenden rote glühbirnen von phillips

und seitdem leuchtet nichts mehr weiß durch.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ja, das hatte ich ja bereits in meinem Beitrag erwähnt.
    Nur sinds eben standard Glühlampen ... ich rede ja hier von LED. Hat ja schon einige vorteile.

• Sind ohne E-Zeichen,
    von daher ist es egal ob man jetzt dieses oder irgend ein anderes NoName Leuchtmittel nimmt.
    Legal sind beide nicht.

• Ja, das hatte ich ja bereits in meinem Beitrag erwähnt.
    Nur sinds eben standard Glühlampen ... ich rede ja hier von LED. Hat ja schon einige vorteile.

vorteile? eher nachteile, weil nicht legal.

Meguiar's Fanboy

• Habe die Lampen auch schon gesehen aber der Preis von rund 49 EUR für 2 Stück schreckt mich ab und wir brauchen davon 4 Stück.

• Habe die Lampen auch schon gesehen aber der Preis von rund 49 EUR für 2 Stück schreckt mich ab und wir brauchen davon 4 Stück.

o_O:totlachen::spinn:

da kann ich mir ja n lebenslangen vorrat an roten philips glühbirnen von kaufen @ 100€ und die sind dann wenigstens noch legal :lehrer:

Meguiar's Fanboy