Flo's E91 in Karmesinrot im 330d Look...Update 21.7.15 - 19", RFK, Eibach Pro, M-Paket angebaut!

  • Bin schon auf das M-Paket gespannt. Nimmst du Performance Nieten? 335is-Look sähe sicher auch super aus.


    Werde wieder die normalen Performance Nieren einsetzen. Will ja zeitnah noch meine B/C Säulen und Spiegel lackieren lassen, das wird sonst alles ein wenig viel auf einmal.
    Nächsten Dienstag ist der Umbau geplant! Ich freu mich schon :D

  • Genau! 8)


    Heute wurden alle A/B/C Säulenblenden abgemacht und die Spiegeldreiecke...sie werden schwarz-glanz. 8o

  • flow4you ich verfolge deinen thread schon von anfang an und muss wirklich sagen: hut ab :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    alles passt einfach, was du bisher gemacht hast, sieht echt schick aus, der wagen, so wie er da steht :)

  • Zitat

    Genau! 8)


    Heute wurden alle A/B/C Säulenblenden abgemacht und die Spiegeldreiecke...sie werden schwarz-glanz. 8o


    krass. Schweinearbeit.


    werden also richtig lackiert?


    vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • flow4you ich verfolge deinen thread schon von anfang an und muss wirklich sagen: hut ab :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    alles passt einfach, was du bisher gemacht hast, sieht echt schick aus, der wagen, so wie er da steht :)



    :danke:



    krass. Schweinearbeit.


    werden also richtig lackiert?


    Ja, hatte ich bei meinem Golf damals auch so gemacht. Jedoch sieht der Touring jetzt ganz schön zerpflückt aus ;(


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/900d1c-1436983948.jpg]


    Die Fronstoßstange ist morgen fertig. Werde den Wagen erst zusammen bauen,wenn alle Teile lackiert sind. Ich denke am Montag.


    Das CIC ist auch ausgebaut, wird die Firmware aktualisiert. Dabei hält auch ein High-Tacho einzug :)
    Ganz schön viel auf einmal. Aber was soll, kann eh grade nicht fahren...

  • Schön wärs. Aber ohne Freundin gehen solche Investitionen doch erheblich leichter über die Bühne... [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_grins.gif]


    :flash::flash::flash:


    komisch, seit ich meine im april verlassen habe sind auch plötzlich 1500€ ins auto geflossen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy