ganz ehrlich: ich würde keinen von beiden nehmen, da es unterm Strich rausgeworfenes Geld ist. Wenn Dich die Optik so sehr stört, schweiß Dir andere Endrohre dran. Da stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis.
TA Technix, Asso ... Endschalldämpfer
-
-
kann mich nur anschließen.
entweder anschweißblende oder Performance ESD von BMW kaufen!
-
Das ist Quatsch, wie ich finde! Der PP ESD erzeugt selbst beim 320iger einen geilen Sound. Werden hier einige bestätigen können. Habe den PP ESD selbst und der Sound ist einfach geil. Vor allem kann man mit dem ESD ganz ruhig durch die City fahren, auch auf der Autobahn geht es unscheinbar. Sobald man aber mal etwas Gas gibt erzeugt das Ding einfach einen tollen Sound!
Meine Meinung!
Gruß Matthias
-
Das ist Quatsch, wie ich finde! Der PP ESD erzeugt selbst beim 320iger einen geilen Sound. Werden hier einige bestätigen können. Habe den PP ESD selbst und der Sound ist einfach geil. Vor allem kann man mit dem ESD ganz ruhig durch die City fahren, auch auf der Autobahn geht es unscheinbar. Sobald man aber mal etwas Gas gibt erzeugt das Ding einfach einen tollen Sound!
Meine Meinung!
Gruß Matthias
Kann ich so Unterschreiben!
PP oder Anschweißblende, das sind die einzigsten Optionen die du in Betracht ziehen solltest, was du im Endeffekt machst, kann dir keiner Vorschreiben.