BMW Performance 313 19" e91

• Pro Street s kann ich auch empfehlen, aber in Verbindung mit 19" RFT sehr hart, bitte beim Gewinde auf nonRFT gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hey leute bin neu hier und würd gern mitredn. Und zwar hab ich mir auch 19 zoll felgen besorgt und will nicht das es mir genauso geht wie dem dennis.
    Daher meine frage. Welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen damit es schön ausgefüllt aussieht und trotzdem nicht am radkasten angeht.
    Sind 8,5x19 felgen von Motec

Soll auch gewisse stabilität bei hoher Geschwindigkeit in der kurwe bieten können. Danke im vorraus ;)

• Hey leute bin neu hier und würd gern mitredn. Und zwar hab ich mir auch 19 zoll felgen besorgt und will nicht das es mir genauso geht wie dem dennis.
    Daher meine frage. Welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen damit es schön ausgefüllt aussieht und trotzdem nicht am radkasten angeht.
    Sind 8,5x19 felgen von Motec

Soll auch gewisse stabilität bei hoher Geschwindigkeit in der kurwe bieten können. Danke im vorraus ;)

Häh ?( ....hier geht's um die 313er Felgen. ;)

Und seit wann füllt ein Fahrwerk die Radhäuser aus, das machen soweit ich weiß nur die Räder! :thumbsup:

Im Fahrwerks-Bereich gibt's mehr wie reichlich Infos dazu, les dich da mal erst ein wenig ein und frag dann dort an richtiger Stelle. :thumbup::five: