Mal 2 ganz andere Fragen

• Moin Moin,

ich fahr E91 325iA mit der 2,5L Maschine und habe in den 45.000km die ich ihn gefahren bin jetzt 1L Öl nachgefüllt. Inzwischen fehl 0,5 Liter lt. Anzeige und ich werde irgendwann mal wieder nachfüllen müssen.

Ich denke, das ist mehr als akzeptabel.

Greetz

FA

• @faraway1971

das ist wirklich akzeptabel.

marcin E90

ahhh ok. Diese Aktion gab es aber nur bei Niederlassungen. Bei den anderen Händlern wohl nicht?!

• bmw hardy erstmal ein herzliches Willkommen in der Runde... Bein E9X hält sich der Ölverbrauch anscheinend in grenzen. War das eine Aktion beim Euler ?

• schlie

Und gerade um den Ölverbrauch beim 325 2,5 Liter (E90/91) ging es mir, worüber ich dies jetzt gelesen habe. Euler? Die Aktion wurde von den Niederlassungen in Deutschland angeboten. Ich selbst habe den Wagen bei der Niederlassung in Frankfurt/Dreieich gekauft. Hole ihn morgen übrigens ab :)

• Ah OK ne Frage nur weil ein Kumpel von mir arbeitet als Bebrauchtwagenverkäufer in FFM und ich hatte von solchen % Aktionen noch nie gehört. Kenne auch ein paar die in Dreeich gekauft haben und sehr zufrieden sind. manchmal muss man recht schnell zuschlagen bei Gebrauchten. Dann mal viel Spaß morgen...

• bezieht sich Deine Meinung nur auf das Xenon?

,,,es ist ein MUST - wenn man es mal hat (war bei mir auch so) :auto:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ja ich denke das gab es nur bei den Niederlassungen aber zu 100% bin ich nicht sicher aber zu 80% :)

• So, geholt, ein feines Auto :)

Ok, so gut wie der Zetti ist er im Anzug nicht, aber für den alltäglichen Gebrauch reicht es. Bin angenehm überrascht.

• freut mich das er dir Spaß macht ! Aber ein Z4 ist schon ein ganz anderes feeling dufte letzten Sommer auch mal 2 Tage fahren ...mmh einfach Traumhaft

• schlie

Deiner der weiße? Weiß hat was.