Kurzer Tip, Schnappen oder Finger weg?

• Hallo bin ja zur zeit auf der suche nach nem 330d X-drive als touring bin auf den gestossen kennt den jemand?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1

Finger weg, oder in Ordnung?

Ich poste jetzt so, weiss nicht ob der mobilelink funzt?

grüsse alpendudler

• ... kenne mich mit den Preisen nicht wirklich aus, aber der erscheint mir ziemlich günstig ... liegt das an der Laufleistung, unfallfrei steht jedenfalls drin . . .

• Danke auch für den Tip mit der FIN, werde mal schauen, ob ich an die dran komme.

Vom Preis her sage ich ok, wenn ich da an unsere tollen schweizer Occassionshändler denke, die noch gar nicht registriert haben
    dass sie auch die Gebrauchtwagenpreise um ein vielfaches reduzieren müssen ?( ,
    nicht nur sagenhafte Neuwagenrabatte anbieten, aufwachen Leute. :sleeping:

Grüsse Alpendudler

• Der Preis erscheint mir nicht unrealistisch. Wir haben vor knapp zwei Jahren einen ein Jahr älteren für ca. 1500€ mehr direkt bei BMW gekauft. Ausstattung vergleichbar, sogar noch mit Individual Soundsystem und Anhängerkupplung. Vorteil beim Kauf damals: es wurde direkt noch Inspektion, Bremsen rundum und die"60000km oder alle 4 Jahre" Durchsicht mitgemacht.

Nachdem die letzte Inspektion bei 89.000km war würde ich von ausgehen, dass bald Ölwechsel (inkl. Luftfilter, Krafstofffilter, Reinluftfilter) fällig ist. Und eben die oben genannte Durchsicht. Bremsen musst du dir halt mal anschauen.