Katerstimmung?
NBU und CBI sind hier oft genug verglichen worden. NBU sind bei Nässe den CBI überlegen. Wer das anders empfindet, der hat halt ein Sehvermögen, dass vom Durchschnitt abweicht und darf mit den CBI glücklich werden
schlechte Xenon-Ausbeute
-
-
Hab zumindest noch keine Beschwerden gelesen. Wenn ich mir die NBU mal live irgendwo angucken könnte, wäre das mal ganz gut.
Gegen mehr Ausleuchtung habe ich nichts einzuwenden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann schreib nachts bei nässe.
Und nicht nacht & nässeDarüber hinaus loben deutlich mehr die cbis, als sie sich beschweren.
-
Also die cbi sind top da kommen auch neue serienbrenner nicht ran...
Allerdings find ich sie in der nacht bei nasse auch nicht so optimal...
Da es aber meistens trocken ist kann ich das verschmerzen....
Auch bei wehr starken nebel empfinde ich durch die hohe leuchtkraft eine gewisse eigenblendung mag aber tauschen...Mein tipp wenn neue brenner cbi und wenns a bissl mehr sein darf und die "optik" vl nicht so wichtig ist nbu...
Dann ist noch wichtig die scheinis mussen auch eingestellt sein...
-
Danke für die Infos. Der letzte Post war schon ne Weile her.
Stimmt, der letzte Beitrag ist tatsächlich schon unfassbare zehn Tage alt:Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner
Der hier drei Tage. Wirklich verdammt lange her, das ist immerhin schon vorvor-
gestern gewesen:Osram Xenarc Cool Blue Intense - Defekt, Fake, Einbrennen?
Seit dem wird der Fortschritt in der Lichttechnik sicher ganze Quantensprünge
vollzogen haben. Also musste auch dringendst ein neuer Thread her. Danke dafür. -
Die CBI's sind eine extreme verbesserung, auch zu neuen Serienbrennern. Auch die mit 5500K und in jeder Situation, auch bei Regen. Wichtig ist hier das es originale sind.
Am Markt (und besonders bei eBay) gibt es mittlerweile massig gefälschte Markenware bei Autoersatzteilen und Xenonbrenner sind sehr beliebte Fälschungsobjekte. -
Also musste auch dringendst ein neuer Thread her. Danke dafür.
Bitte nicht noch einen Xenon Thread...