Touring weg willkommen Coupé xD Update: nach 2 Wochen Unfall.......

  • Wer weis was noch kaputt ging, was der Gutachter nicht sieht ? deswegen nur meine Gedanken mit verkaufen :rolleyes:

  • Lass ihn erstmal feststellen, was alles getauscht werden muss. Hinterer Kotflügel (ist ja im Grunde die ganze hintere Seite) + Tür wirds wahrscheinlich werden, wenn er wirklich nur vorbeigeschrammt ist. Hat er dein Hinterrad gestriffen? Dann da evtl. die Achse noch prüfen lassen.

  • Wer weis was noch kaputt ging, was der Gutachter nicht sieht ? deswegen nur meine Gedanken mit verkaufen :rolleyes:


    wenn noch mehr kaputt ist was der gutachter nicht sieht kommt er ein zweites mal wenn der wagen in der werkstatt steht und repariert wird

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Also an beiden Reifen und Felgen sehe ich nichts keine Schramme nichts, glaub da hatte ich Glück.

  • Abwarten, Tee trinken und erstmal Gutachten abwarten, aus der Farbe kann man was schönes machen!


    Ob du Preisfall jetzt bermerkst beim wiederverkauf oder später sollte auch ritze sein...

  • Du weisst zumindest mal was Du an dem Auto hast. Wenn nicht irgendwo Mängel oder Dinge sind, die Dich arg stören und nicht leicht behoben werden können würde ich nen Verkauf erstmal überdenken.


    Der Unfall ist sau ärgerlich, warte das Gutachten ab! Habe schon oft genug irgendwelche Kommentare gelesen und in Wirklichkeit sah alles ganz anders (besser/schelchter) aus. Bei sowas kann man einfach keine Ferndiagnose stellen.