Kombination Bilstein B16/PSS10 plus H&R Stabilisatoren

• Je straffer desto besser :D
    Stabis und Domstreben will ich bei mir auch noch Vorne sowie Hinten verbauen :D

Der Stabi bringt definitiv was Nico, nur ist die Frage ob es wirklich nötig ist. Wenn du mal auf die Rennstrecke willst, ist es sicher nicht verkehrt, oder auch mal mit Tacho Anschlag über die Landstraße :totlachen: Aber ansonsten kannste dir das Geld eigentlich sparen :)

Naja ich hab ihn die Woche mal richtig schön durch die Kurven gefeuert, mit dem M-Fahrwerk und den H&R Federn mit Domstrebe schon gut straff, ich könnte mir aber wesentlich mehr vorstellen, denke das Bilstein wird gut was machen, nur wenns mir zu wenig ist bau ich wieder alles auseinander um das Stabi zu ersetzen^^ ich denke ich mach das gleich mit :D

• Naja ich hab ihn die Woche mal richtig schön durch die Kurven gefeuert, mit dem M-Fahrwerk und den H&R Federn mit Domstrebe schon gut straff, ich könnte mir aber wesentlich mehr vorstellen, denke das Bilstein wird gut was machen, nur wenns mir zu wenig ist bau ich wieder alles auseinander um das Stabi zu ersetzen^^ ich denke ich mach das gleich mit :D

Wenn du es vorhast würd ich es gleich mitverbauen,ersparst dir ne Menge Arbeit ;)

Und bin mir sicher mit dem Bilstein hast eine deutliche Steigerung an Performance im Vergleich zu deiner jetzigen FWK´s Kombi :thumbup:

• Puh nachdem ich die H&R Federn langsam hasse würde ich rein emotional zu den KW tendieren^^ aber da is man auch net sicher was jetzt besser ist :P

• Puh nachdem ich die H&R Federn langsam hasse würde ich rein emotional zu den KW tendieren^^ aber da is man auch net sicher was jetzt besser ist :P

Meinst du jetzt nur die KW Federn oder Gewinde :gruebel:

• Zu den KW Stablisatoren + B14 Gewinde :)

Achso,dacht mir schon ;)

Hmm,weis auch nicht was da besser wäre.Bei Sport-Stabis hab ich keine Erfahrung :whistling:

Ich denke beide werden ihren Dienst verrichten.

Müssen die eigentlich eingetragen werden?