E91 Touring mit M193 Mischbereifung, M-Technik und Tieferlegung. Fotos?

• Hallo zusammen,
    kann mir einer von Euch Fotos zukommen lassen? Wollte mal sehen wie das M-Technik Fahrwerk mit ca.40-50mm VA Tieferlegung ausschaut! Habe das Fahrwerk und die M193 Mischbereifung an unserem 320d Touring...
    Mfg
    P.S. Habe in der Galerie nichts passendes gefunden...

• Kann ich dir nächste Woche senden. Wird grad aufgebaut. Habe die Eibach Sport Federn (45/35) da, aber noch nicht eingebaut bin auch gespannt ob er nicht zu tief wird o_O Hoffe ich habe recht und er kommt mit M-Paket dann vorne 30-35 und hinten 20 runter, dann wärs perfekt. Sobald alles verbaut ist bekommste Fotos.

• Was issn hier nun mal mit Fotos? Möchte das auch echt verdammt gern sehn^^ :auto:

• Kann ich dir nächste Woche senden. Wird grad aufgebaut. Habe die Eibach Sport Federn (45/35) da, aber noch nicht eingebaut bin auch gespannt ob er nicht zu tief wird o_O Hoffe ich habe recht und er kommt mit M-Paket dann vorne 30-35 und hinten 20 runter, dann wärs perfekt. Sobald alles verbaut ist bekommste Fotos.

Fotos!!! 8) :dito:

• Schaut in meine Galerie

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Bilstein B16 PSS10

Ist auf Anschlag runter gedreht auf die letzte Gewindestufe.
    Ist ungefährt noch einmal 3 cm tiefer als M-Fahrwerk.
    Allerdings ist vorne immer noch 1 cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel.

BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

• Bilstein B16 PSS10

Ist auf Anschlag runter gedreht auf die letzte Gewindestufe.
    Ist ungefährt noch einmal 3 cm tiefer als M-Fahrwerk.
    Allerdings ist vorne immer noch 1 cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel.

Sorry, aber auf Deinen Fotos sieht es ganz und gar nicht nach einer Tieferlegung aus...Dachte da kommt mehr!

• Fotos von meinem kommen morgen oder übermorgen. Schaut gut aus, ist echt gut geworden mit den Eibach. Distanzscheiben sollten morgen da sein, dann gibts Fotos :)