Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch Fotos zukommen lassen? Wollte mal sehen wie das M-Technik Fahrwerk mit ca.40-50mm VA Tieferlegung ausschaut! Habe das Fahrwerk und die M193 Mischbereifung an unserem 320d Touring...
Mfg
P.S. Habe in der Galerie nichts passendes gefunden...

E91 Touring mit M193 Mischbereifung, M-Technik und Tieferlegung. Fotos?
-
-
Kann ich dir nächste Woche senden. Wird grad aufgebaut. Habe die Eibach Sport Federn (45/35) da, aber noch nicht eingebaut bin auch gespannt ob er nicht zu tief wird
Hoffe ich habe recht und er kommt mit M-Paket dann vorne 30-35 und hinten 20 runter, dann wärs perfekt. Sobald alles verbaut ist bekommste Fotos.
-
Danke Dir das wäre echt nett von Dir!!!
-
Was issn hier nun mal mit Fotos? Möchte das auch echt verdammt gern sehn^^
-
Kann ich dir nächste Woche senden. Wird grad aufgebaut. Habe die Eibach Sport Federn (45/35) da, aber noch nicht eingebaut bin auch gespannt ob er nicht zu tief wird
Hoffe ich habe recht und er kommt mit M-Paket dann vorne 30-35 und hinten 20 runter, dann wärs perfekt. Sobald alles verbaut ist bekommste Fotos.
Fotos!!!
-
Schaut in meine Galerie
-
Schaut in meine Galerie
Welche Tieferlegung hast Du denn? Darum geht es in diesem Fred...
-
Bilstein B16 PSS10
Ist auf Anschlag runter gedreht auf die letzte Gewindestufe.
Ist ungefährt noch einmal 3 cm tiefer als M-Fahrwerk.
Allerdings ist vorne immer noch 1 cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel. -
Bilstein B16 PSS10
Ist auf Anschlag runter gedreht auf die letzte Gewindestufe.
Ist ungefährt noch einmal 3 cm tiefer als M-Fahrwerk.
Allerdings ist vorne immer noch 1 cm Platz zwischen Reifen und Kotflügel.Sorry, aber auf Deinen Fotos sieht es ganz und gar nicht nach einer Tieferlegung aus...Dachte da kommt mehr!
-
Fotos von meinem kommen morgen oder übermorgen. Schaut gut aus, ist echt gut geworden mit den Eibach. Distanzscheiben sollten morgen da sein, dann gibts Fotos