Frage an die 335i Fahrer

  • Gibts bei euch denn keinen Mitarbeiterpreis???
    Bei uns ist so, dass Mitarbeiter Einkaufspreis + 3% zahlen und gut ist ;) Musste vielleicht mal vorschlagen ;)


    Sonst natürlich ein super Umstieg auf nen schnellen Pampersbomber!


    Doch, ist bei uns auch so. Hatte meinen SI damals auch zum EK bekommen. Weiß halt nur noch net, für wieviel der 335er reinkommt, denke aber wohl für 30.000€ locker. Wie gesagt, schau´n mer mal (hätt´der Franzl g´sogt).

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • grüsse nach mörfelden-walldorf, hab dort und in worfelden lange zeit gewohnt und gearbeitet...fahren heut noch gern hin um freunde zu besuchen... :super:



    aber zurück, nur mal zum vergleich beim 335d : steuer 463€ versicherung ca. 200€ im quartal. :weinen:


    wenn ich nicht soviel unterwegs wäre, dann wärs auch nen i geworden... :auto:



    gruss mario

  • Bei uns ist so, dass Mitarbeiter Einkaufspreis + 3% zahlen


    Weiß halt nur noch net, für wieviel der 335er reinkommt, denke aber wohl für 30.000? locker


    o_O Wie krass ist das denn, solche Kurse möchte ich auch mal haben :motz: ein 335i für 33900€ :staunen: Ich schreibe noch heute eine Bewerbung an BMW :rolleyes: Ne mal im ernst, das ist mal echt beneidenswert...


    gruß

  • Zitat-Code angepasst von nm335

    grüsse nach mörfelden-walldorf, hab dort und in worfelden lange zeit gewohnt und gearbeitet...fahren heut noch gern hin um freunde zu besuchen... :super:
    aber zurück, nur mal zum vergleich beim 335d : steuer 463€ versicherung ca. 200€ im quartal. :weinen:


    wenn ich nicht soviel unterwegs wäre, dann wärs auch nen i geworden... :auto:
    gruss mario


    Ja cool, so klein ist die Welt. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn Du hier wieder unterwegs bist. Aber der Diesel ist echt ganz schön teuer vom Unterhalt her gesehen o_O , aber fahrtechnisch macht dat Ding auch Laune :super: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von nm335 ()