Hand aufs Herz

  • Breytone90 ja die E46 Kupplung war um Längen besser !!! Mit der konnte man zackig anfahren ohne viel Gas zu geben.

  • meines erachtens liegt das aber ned an der kupplung, sondern vielmehr an einer ziemlichen anfahrtsschwäche des motors.

  • passierte mir auch immer beim rückwertsfaren bekommt mann aber in den griff so nach 3-4 wochen hat man sich daran gewöhnt.


    :bmw2:

  • Hab es an anderer Stelle hier auch schon mal geschrieben. Bei der Präsentation des E90 320d im März 2005 bin ich den Diesel auch gleich zur Probe gefahren.


    Aus der Parklücke raus bis an die Straße hab ich es noch geschafft, aber da wollte ich etwas schneller anfahren und schwups war der Motor aus.


    Mit meinem ist mir das dann auch noch 1-2mal passiert, aber inzwischen komme ich super mit ihm zurecht und möchte ihn echt nicht mehr hergeben.


    Der Grad zwischen zuviel und zuwenig ist aber wirklich klein, aber keine Angst, wirst ihn auch noch bezwingen. :D


    Göran