hi Stafan,
also hast du es doch nicht dort machen lassen,dachte mir schon,irgendwas paßt da nicht :gruebel:
hättest die Spiegelkappen selbst angeschliefen (falls gebrauchte)und zum Lackierer gebracht,wäre vll besser geworden :gruebel:
hi Stafan,
also hast du es doch nicht dort machen lassen,dachte mir schon,irgendwas paßt da nicht :gruebel:
hättest die Spiegelkappen selbst angeschliefen (falls gebrauchte)und zum Lackierer gebracht,wäre vll besser geworden :gruebel:
Es waren eben neue und da ich die M Spiegel beim Freundlichen bestellt habe hat er sie mir kostenlos mitlackiert...
PS: Ich weiß schon, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
PS: Ich weiß schon, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Jawohl so ist es
Hallo,
für Lackschäden, Kratzer oder Dellen kann ich Dir die Firma Dell-Ex in München, Max Diamand Strasse empfehlen.
Ich habe dort die Lackschäden, Kratzer und Dellen meines alten E46 Cabrio entfernen lassen. Ich kann nur sagen die waren gut, günstig und schnell. Ein Bekannter geht dort sogar mit seinem Maybach hin.
Gruss
Andreas
Mit ATU hab ich meinen Kotflügelkratzer recht günstig ausbessern lassen können.
Ich würd nach hauptsache Billigen Lackierern schauen, weil 100% aussehen muss es sowie so und mit einer Rechnung hast du auch einen Garantieanspruch.
Da ich gestern einen Unfall hatte suche ich einen Unfallinstandsetzer / Dellendoktor Raum München
Ich habe dort mal angefragt hat wer Erfahrungen mit diesem Betrieb