Bike Fotoshooting

• @Puppetz: VÄTH macht bzw. veredelt ja eigentlich nur Mercedes Fahrzeugen - und das richtig gut ^^
    VWs habe ich noch nie welche gesehen...
    Das letzte Mal habe ich eine schöne C-Klasse mit 585 PS, siehe Bilder. Die Carbon-Haube ist der Hammer...

Gruß
    Jordi

Schöne Familienkutsche! :D

• Das letzte Mal habe ich eine schöne C-Klasse mit 585 PS, siehe Bilder. Die Carbon-Haube ist der Hammer...

da siehst du mal was bei uns für Autos rumfahren :D wie soll man da mithalten 585 PS :gruebel: (Spaß) !!!!

da kannst du mal sehen,ich wohne ca. 10km weg von VÄTH aber war noch nie dort :watchout:

• Man lernt doch nie aus. Wußte garnicht, dass hier so ein Tuner um die Ecke wohnt.

Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut.

Göran

• Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut.

Stimmt, kommt auf den Fotos echt gut :super:
    Ich muss immer grinsen wenn ich das Schild "Lärmschutzeinhausungen" lese :totlachen:

• Die Alte ... haste davon mal ne Handynummer? :P Bin auch Mopped Freak^^ fahre allerdings nur ne BMW R80 RT .... will aber ne Z1000 oder ne K 1200 R ;)

Eine gute Wahl... :super:

• Ich glaub bei den Locations sollten wir das nächste Shooting wirklich Richtung Aschaffenburg verlegen, denn an den Tunnel auf der A3 hatte ich auch schon gedacht, denn das Licht da drin ist wirklich gut

:dito: wäre was anderes,aber wir warten bis er fertig gebaut ist,also noch ca 5 Jahre :totlachen: sind ja nur 10Jahre vergangen wo die angefangen haben damit :D

• ...ja die location in aschaffenburg fand ich schon sehr nett, die tunelbilder sind für väth immer ein muss - mir gefällt es auch.
    aber leider bei der fotoshooting-anfrage in augsburg wurden plötzlich aus 8 oder 9 zusagen nur noch 2 richtig feste - ihr könnt sicher verstehen das ich nicht für 2 autos über 1000 kilometer fahren kann...nicht für den preis.
    jetzt am sonntag fahre ich nach 08134 (nähe leipzig), dort muss ich nur ein foto für eine werbe-anzeige machen - wenns bezahlt wird ist es mir egal :thumbsup:

...von mir aus machen wir auch fotos in aschaffenburg 8o

gruß
    jordi

• :dito: wäre was anderes,aber wir warten bis er fertig gebaut ist,also noch ca 5 Jahre :totlachen: sind ja nur 10Jahre vergangen wo die angefangen haben damit :D

Wieso, innen ist er doch fertig.

Göran

• Wieso, innen ist er doch fertig

ja stimmt innen müßte er fertig sein :D (wie gesagt hat ja lang genug gedauert)