Tach zusammen,
habe jetzt auch das nachpfeiffen. 72500km.
Wie ist es bei euch ausgegangen? Geht da was auf Kulanz?
Gruß Tequila330d
Tach zusammen,
habe jetzt auch das nachpfeiffen. 72500km.
Wie ist es bei euch ausgegangen? Geht da was auf Kulanz?
Gruß Tequila330d
Hallo
Mein Kumpel sein E46 320D 150PS CR Diesel (selbe Basis wie e90) mit nun 205000 km pfeift auch sehr nach. Richtig laut. Und das schon 100000km! Er zieht wie eh und je. Kann also sein das es gar kein Schaden ist. Muss aber nicht.
Grüße, Robert
Meiner hat dazu noc diese Aussetzer zwischen 1500-2000 Umdrehungen und ich denke die Leistung war vor dem pfeiffen besser.
Gruß Tequila_330d
Heute morgen beim freundlichen angerufen und die Problematik geschildert, geht da nichts auf Kulanz wegen des Turbos wird der BMW sofort verkauft und ein solches Fabrikat nie wieder auf den Hof.
Eben beim freundlichen vorstellig gewesen und Vorgehensweise besprochen. Da mein Fahrzeug ja erst eine so geringe Laufleistung hat, zeigt sich BMW kulant:
100% auf Material (Turno) 1600,- Euro
50% auf Arbeitsaufwand 400,- Euro
Sprich ich habe einen Eigenanteil von 200,- Euro zu tragen, damit kann ich leben und er wird am Donnerstag repariert.
Gruss Tequila_330d
du scheinst bei den BMW's aber auch immer ein Pech zu haben
Alles anzeigenHeute morgen beim freundlichen angerufen und die Problematik geschildert, geht da nichts auf Kulanz wegen des Turbos wird der BMW sofort verkauft und ein solches Fabrikat nie wieder auf den Hof.
Eben beim freundlichen vorstellig gewesen und Vorgehensweise besprochen. Da mein Fahrzeug ja erst eine so geringe Laufleistung hat, zeigt sich BMW kulant:
100% auf Material (Turno) 1600,- Euro
50% auf Arbeitsaufwand 400,- Euro
Sprich ich habe einen Eigenanteil von 200,- Euro zu tragen, damit kann ich leben und er wird am Donnerstag repariert.
Gruss Tequila_330d
sehr kulant von BMW
Man sollte das Rechtschreibmodul auch mal wechseln
.........ist doch gangsta
des mus so schreibe
sonst verstät mir nix
Meiner hat dazu noc diese Aussetzer zwischen 1500-2000 Umdrehungen und ich denke die Leistung war vor dem pfeiffen besser.
Gruß Tequila_330d
also des pfeifen bei mir kommt vom Umbau des Auspuffendrohres!!
aber die aussetzer zwischen 1500-2000 U/min habe ich auch ab und zu!!
habe nächste woche nen Termin und lasse dies gleich alles prüfen!!
Hi bin gerade auf der Autobahn. Bei mir hört man nun auch ein nachheulen. Wie soll ich mich verhalten?. Habe noch 60km bis nach hause.