e90 Fernfunk aufladen, Tachotest??

  • [quote='EvilMagics','index.php?page=Thread&postID=70667#post70667']


    PS: Neue User haben es hier bei uns eigentlich übnerhaupt nicht schwer. ;)


    :applaus::super: Genauso isses!

  • Hi,


    es gibt im Geheimmenue einen Kombitest, mit dem alle Beleuchtungen, Zeiger auf einmal getestet werden. Schaut wirklich lustig aus.


    Wie das funktioniert, findest Du hier: Kombitest


    Die Reichweite der Fernbedienung konnte man bei den Schlüsseln mit Bart erweitern, indem man den Bart an den Kopf gehalten hat, welcher dann als Verstärker diente.


    Selbiges geht interessanter Weise auch mit dem Schlüssel des E9X, wenn auch nicht ganz so gut.


    Göran

  • Die Reichweite der Fernbedienung konnte man bei den Schlüsseln mit Bart erweitern, indem man den Bart an den Kopf gehalten hat, welcher dann als Verstärker diente.


    :lol: wie geil ist das denn :totlachen:

  • hmmm, hab aber woanders gelesen, dass die Aufladung des Schlüssels (der darin befindlichen Batterie) zwar beim 5-er durch Einstecken an der Lenksäule geht, NICHT ABER beim 3-er.



    Beim E9x gibts eine (nicht aufladbare) Batterie im Schlüssel, die kann man austauschen (lassen) wenn leer. Steht so auch in meiner Anleitung (BJ 11/07).



    Greetz, Bax

  • Bei Autos mit Komfortzugang geht die Aufladung über das Zündschloss nicht, dass ist richtig. Bei den anderen wird der Schlüssel aber so geladen.


    Göran

  • beim 3er wird sie auch aufgeladen (ohne komfortzugang). steht auch im handbuch. der komfortzugang hat eine batterie die man tauschen muss.

  • Ahhh, wieder was gelernt .....



    aber die Unannehmlichkeit, Batterien zu wechseln nehm ich gern in Kauf, ....


    Komfortzugang :thumbup:



    Bax

  • ja ich glaube das mit den 100 Metern sollte ich sein lassen.


    30 meter sind realistisch langt ja eigentlich auch.


    hi ekoch ja Spaß habe ich auf jeden.... hmmm aber die 7.9l ne die schaffe ich nicht


    vielleicht liegt das aber an meinem Bleifuß 8o





    sollte Spässle sein mit dem Anfänger klopfen finde echt cool hier.


    vor allem wenn alle den gleichen Geschmack haben e90 :bmw2:



    ach ja Dirk habe mal ne frage zwecks deiner Steigerung an deinem 335


    - wievil Leistung mehr hast du bekommen??


    - und was hat das gekostet?? wen ich mal fragen darf??


    THANKS





    hi Göran thanks für Kombitest werde es morgen gleich mal ausprobieren



    ja gut ok mit einem Batterie Tausch kann ich auch mit leben.





    ach ja jungs eins noch wollte an meinem 3er äußerlich was ändern


    und zwar Scheiben tönen, grill- Nieren schwarz und die Felgen schwarz Pulver-beschichten.


    was meint ihr geht das dann schon in Richtung Mafia Design??



    Ode sieht das einfach nur geil aus........ :thumbup:






    BIS DENN MAL


    GRUß KIMI

  • ach ja Dirk habe mal ne frage zwecks deiner Steigerung an deinem 335


    - wievil Leistung mehr hast du bekommen??


    - und was hat das gekostet?? wen ich mal fragen darf??


    Du darfst alles fragen ;) , schau mal hier in Post Nr.38, da hat mich ein anderer User gerade das gleiche gefragt, die Mehrleistung beträgt 60PS+.

  • bmw83


    Schau mal in "Userfahrzeuge"...da kannst Du Dir einige Bimmer ansehen und wie/was verändert worden ist.


    Da kannst Du Dir sicherlich ein paar Anregungen holen.