Start-/Stopp-Knopf bei 325i?

  • Ich erwecke meine 217 Araberhengste auch mit einem Start / Stopp Knopf :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nur ein schwarzer 3er ist ein echter BMW :thumbup:

  • ich ertappe mich inzwischen dabei, bei der Haustüre den Schlüssel in der Tasche zu lassen, in der Hoffnung, dass sie von alleine aufgeht. :lol:


    :totlachen::totlachen:


    Hab auch Komfortzugang aber soweit ist es bei mir NOCH nicht! :D

  • PS: Und "Schlüssel umdrehen" beim E9x find ich gut -> das muss ein unangenehmes Geräusch machen....


    :totlachen: dann Schüssel umdrehen und :weinen:

  • Bei mir ist es umgekehrt, ich habe nicht den Komfortzugang, aber meine Eltern. Wenn ich also mit deren E90 fahre stecke ich den Schlüssel immer rein...sowas von unnötige Energieverschwendung LOL :spinn:

  • Energieverschwendung jein...



    Is beim Komfortzugang ja kein Akku, der - wenn Schlüssel - eingesteckt aufgeladen wird, sondern eine (nicht aufladbare) Batterie drin. Ob die schneller leer wird, wenn der Schlüssel in der Tasche bleibt weiss man nicht....



    Aber was solls, spende gerne mal ne neue Batterie :rolleyes:



    Außerdem kann ich beim Nachhausekommen beim Postkastl vor der Garage aussteigen, ohne den Motor aus- und wieder anzumachen. Einmal weniger Starten pro Tag. Das is echt materialschonend!! :thumbsup:



    (jaaaaa, man könnte auch zuerst in die Garage fahren und dann zu Fuß zum Postkastl hatschen, aber das wär ja g'sund :S



    Bax