Da hast du nicht ganz unrecht.
Hatte im Dezember 14 die Dämpfer machen lasse,, das dann natürlich die Feder bricht war nicht geplant, leider hat mir die Feder als sie brach (am ende des Federtellers), Bremsschlauch und Bremsleitung abgerissen.
Bindender finanziell nicht all zu gut bestückt um gleich große Sprünge zu machen, allerdings wenn ich gewusst hätte das mir ein Halbes Jahr später das passiert, wäre es fast besser gewesen, nun gut, jetzt ist es schon passiert. Bin normal kein großer Tuner ( mir das Geld zu schade), doch hier ist mir der Spalt einfach zu viel und wie schon geschrieben, wusste ich ja nicht das es so krass ist, mit neuen Federn, war ja vorher nicht so hoch. Wo bei ich da natürlich schon hätte drauf kommen müssen, als ehemaliger Kfzler

Nach Federtausch, Auto hoch VA
-
-
Also wenn Du ehem. KFZler bist, solltest Du andere Federn einbauen können. Finanziell reißt das dann auch kein großes Loch.
-
Das ist ja interessant...
Meiner liegt nämlich plötzlich genauso hoch.
Aber nur Vorne.Vorgeschichte:
Ich habe das Auto letztes Jahr gekauft. Es war mit Eibach-Federn tiefergelegt.
Die Tieferlegung wurde bei Kauf verschwiegen und daher die Federn vor 3 Monaten durch die original-Federn (die bei Auslieferung an den ersten Käufer drinne waren) zurück getauscht.Die Stoßdämpfer wurden hierbei kontrolliert und die Zusatzdämpfer vorne & hinten erneuert.
Seitdem liegt mein Auto vorne auch irgendwie viel zu hoch...
Ich kann ebenfalls fast die ganze Faust dazwischen stecken...
Hinten ist es jedoch absolut normal...Und das soll normal sein???
Edit: km-Stand aktuell 105.000 km