ACHTUNG vor diesem 320d e91!!!

  • Das ist krass!!

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Voll der kranke Typ......

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Wieso in deinen Namen verkauft - wie meinst du das?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Durch einen zufall konnte der Käufer Kontakt zu mir aufnehmen. Er hat echt geschluckt als ich ihm das erzählt habe.


    Ihm wurde das Auto an einem Block verkauft, wo er nicht mehr nachvollziehen konnte wo der verkäufer gewohnt hat, aber von der Personenbeschreibung war es der der ihn auch von mir gekauft hat!

    Dazu eine Frage : Wenn man doch schon ein Auto kauft, sollte man doch mindestens einen Kaufvertrag haben, oder ?! Hat der "Verkäufer" den Wagen auch in deinem Namem weiter verkauft ?
    Auch wenn die ganze Sache echt hart ist, bei der höhe der Summe hätte ich mindestens mal nen Perso sehen wollen..




    Weißt du welche Schritte der neue Besitzer nun einleiten will/kann ?


    Das was scheinbar aktuell auf dem Gebrauchtwagenmarkt abgeht ist echt nicht mehr feierlich....
    Ich selbst wollte auch nach einem neueren E91 suchen, aber wenn ich das hier lese, vergeht mir die Lust und ich freue mich das mein 2.0d so gut läuft :huh:

  • Wieso in deinen Namen verkauft - wie meinst du das?


    Der Verkäufer hat so getan als ob er der TE(Blindkiller) ist.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Der Verkäufer hat so getan als ob er der TE(Blindkiller) ist.


    Dachte ich mir auch erst, aber so blöd kann der Käufer ja auch nicht sein....
    Im Namen vom "Blindkiller" kann ja auch sein das er als letzter Halter dort steht. und die Anzahl der Vorbesitzer im Brief auf 0 gefälscht hat.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Unfassbar wie abgebrüht manche sind.


    Gruß Alex