E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?

  • Moin Leute!


    Ich suche auch grad nach einem 335d/335i Coupé. Da ich beide Autos interessant finde, kommt es bei mir einfach aufs Gesamtpaket an. Wichtig: M-Paket, unter 130tkm, Navi Prof, Leder, Xenon, etc. Sprich gute Ausstattung, aber kein Neuwagen. Nun habe ich zwei Autos gefunden, die mir zusagen.


    335d: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-335d-coupe-m-paket-f1-schaltung-standhzg-osnabrück/212406677.html


    335i: http://suchen.mobile.de/auto-i…ligenhafen/210386362.html


    Beim 335i gefällt mir: COBB-Tuning, geänderte OEM-Downpipes, gescheiter Auspuff.


    Beim 335d gefällt mir: Optisch genau mein Ding, Standheizung, bissle weniger km.


    Kennt man die Autos hier eventuell? Kann jemand was dazu sagen? Finger weg weil Tuning oder alles ok soweit? Tunen würde ich eh, auch wenn ich selbst nur normal chippen würde auf seriöse Leistung und ohne Umbauten, da ich selbst darauf mittlerweile keine Lust mehr habe.


    Bin für jeden Tipp dankbar. :)

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

  • 35i klingt für mich nach nem dummschwätzer, der anzeige nach zumindest.
    würd ich direkt lachend weitergehn


    Software für weit über 400PS.... aber der Hinweis, keine Heizerkarre. Bei sowas blätter ich direkt weiter.


    Der d wäre mir auch schon zu alt, wenn Navi, dann nur CIC.

  • Naja ich heize auch nicht rum trotz 400 PS im Auto. Kann schon stimmen :)
    Die 4 Rohr AGA ist aber ein Minus. Gut über 400 PS ist realistisch.
    Den Wagen muss man genauer anschauen (VIN checken, Ausstattung checken, denn die wichtigen Sachen wurden ja fast alle gemacht.


    Ich erkenne bei den Pixeln nicht ob Sitzheizung hat ?

  • Naja ich heize auch nicht rum trotz 400 PS im Auto. Kann schon stimmen :)
    Die 4 Rohr AGA ist aber ein Minus. Gut über 400 PS ist realistisch.
    Den Wagen muss man genauer anschauen (VIN checken, Ausstattung checken, denn die wichtigen Sachen wurden ja fast alle gemacht.


    Ich erkenne bei den Pixeln nicht ob Sitzheizung hat ?


    Hey David,


    hast du dein 3er nicht verkauft? :P


    Ps: habe gestern bissl mit Nino tele, der ist ja voll depri.
    Will unbedingt wieder Urlaub machen, der faule Sack. :D
    Lass mal ein treffen organisieren.

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

  • Sitzheizung hat er. Und welches Navi ist mir egal, da ich das Ding eh kaum nutze. Ohne wäre aber allein wegen der sonstigen Möglichkeiten des Bildschirms ein NoGo. Zumal n 2009er Modell gleich ma einiges mehr kostet. Wenn ich natürlich n FL-Modell mit gleicher Ausstattung für das Geld bekomme, immer her damit! :D


    Heizen tu ich auch nich, trotz diverser ziemlich gut gehender Autos bisher. Bei mir isses eher ein "Haben!" und Leute ärgern, die mir auf den Sack gehen...was sehr selten vorkommt. Wie soll ich also ein getuntes Auto verkaufen, ohne als Heizer dazustehen? Ist generell schwierig. Es scheint ja zumindest alles vernünftig gemacht worden zu sein und Billigteilesind auch nicht verbaut.


    Evtl. hat ja auch jemand anders n Wagen zu verkaufen bzw. kennt wen. Ich würd natürlich lieber einen holen, wo mir n paar Pro´s sagen können "Der is gut!".

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!

  • den 335d hat sich jmd aus einem anderen Forum angesehen und die Finger von gelassen. soll überall nachlackiert sein...

  • Allein wenn ich das Bild mit den 4 Endrohren gesehen hätte, dann hätte ich die Anzeige sofort geschlossen...brauchst einfach bissl geduld. Für das Geld hab ich nen deutlich besseren bekommen als der silberne

  • Naja, der 335i wäre mir jetzt zu verbastelt... Tachoscheibe, Auspuff, Spoiler, Tuning, etc.


    Zudem hat der Wagen kein M-Paket wie in der Anzeige geschrieben, sondern es wurde nur außen nachgerüstet.


    Frag doch mal, ob alle Änderungen eingetragen sind...


    Und dazu schreibt er gepflegter Wagen: Aber mit den verrußten Auspuffrohren und dem dreckigen Motor ist es wohl mit der Pflege nur oberflächlich nicht weit her.

  • Darf ich fragen, woran du das erkennst? Die Feinheiten beim M-Paket sind mir noch nicht soo bekannt. Aber schonmal sehr gut zu wissen. Ihr habt ja Recht, dass der eigentlich Müll sein muss. :(


    Dass der Schwarze aber auch Müll ist, erschreckt mich nu doch ziemlich. Der sieht auf den Fotos so wunderschön aus. :thumbdown:

    Das Leben ist n mieses Spiel...aber die Grafik is klasse!