Ja hab erst Donnerstag Zeit, zwecks Arbeit, davor würd ich keinen Urlaub bekommen.

E92 335i Kaufberatung - Was haltet ihr davon ?
-
-
Der angebotene N55 ist bestimmt ein Unfallfahrzeug. Da steht nix von Unfall frei!? Für den Preis kann das sonst eigentlich nicht möglich sein.
-
Bin auch zur Zeit auf der Suche, habe den gestern Nacht noch angefragt
hatte einen Wild-Unfall.
-
Aber solang nicht alles verzogen ist/war, ist doch ein Wildunfall nichts dramatisches. Wenn er natürlich eine Wildsau mit 200 Sachen zermatscht hat, dann siehts natürlich anders aus :D.
-
Also für mich fällt er damit raus, kannst Ihn gern haben
Er meinte nur wurde bei BMW gerichtet.
-
Also für mich fällt er damit raus, kannst Ihn gern haben
Er meinte nur wurde bei BMW gerichtet.
Seh ich ja dann bei der Vin abfrage -
So hätte wieder einen
Link
jedoch N55 Motor und 100tkm. Scheckheft bei BMW und Vin wird am Montag überprüft. Leider steht das Auto 6h von mir entfernt und ist nicht einfach so mal zu besichtigen..Ich hab mitlerweile schon viel gelesen bezüglich N54 vs. N55.
Der einzige Grund gegen den N55 spricht eigtl. die Vanos und das geringe Tuning was möglich ist. Da mir 306ps aber sicherlich erstmal ausreicht, dürfte nichts dagegensprechen.
Oder gibt es andere Sachen zu beachten? Optisch ist es ja noch ein VFL oder ?Offensichtlich hast du dich ungenügend schlau gemacht.
N55 geht dank Upgrade Turbolader auf über 500PS. (E und F Modelle)
N55 in den F Modellen knackt die 400 locker ohne Upgrade Turbo.VANOS Rückruf ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss wenn man ihn erledigt hat. -> Kurzer Anruf bei BMW und VIN durchgeben
Und wenn du schon an Tuning denkst, dann streich mal direkt die 2010er Bockmist Modelle aus deiner Liste
-
Heißt ja nicht das ich Tuning vor hab, aber diesbezüglich wurde des öfteren in Foren diskutiert
ich glaub mir langt zuerst einmal 306ps.
-
Zur Not gibts ja noch das PPK von BMW (+20 PS / +50NM). Bin damit eigentlich vollstens zufrieden.
-
Jo hört sich gut an, Spezl fragt grad Vin ab und wenn alles passt wird reserviert :).
Ansonsten geht die Suche weiter.