Stoffzge's 335i Touring / BBS LM / KW V1 / BMW Performance /// Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

  • Ich kann das Bild leider nicht vergrößern :( V8 oder V10? Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch dazu. Hab mir vor Monaten auch einen geholt :love:


    komisch, bei mir funktionierts einwandfrei... ist ein V8, handschalter aus 2009. war mehr oder weniger zufall weil ein bekannter ihn verkaufen wollte. bin erstmal happy damit :)

  • Ah okay. Viel Spaß mit dem Schlitten. Was genau hat denn gegen den M3 gesprochen? Ich persönlich würde in dem Vergleich immer wieder den M3 nehmen, aber es ist trotzdem ein super Auto :thumbsup:
    Sind noch Veränderungen geplant?

  • Ah okay. Viel Spaß mit dem Schlitten. Was genau hat denn gegen den M3 gesprochen? Ich persönlich würde in dem Vergleich immer wieder den M3 nehmen, aber es ist trotzdem ein super Auto :thumbsup:
    Sind noch Veränderungen geplant?


    um ehrlich zu sein wars eig nur der punkt dass ein M mir zu sehr am e91 gewesen wäre.... natürlich sinds 2 verschiedene autos aber im endeffekt eben doch vieles gleich. ich wollte halt was neues und mMn spielt der R8 in einer anderen Liga... der Antrieb ist trotz V8 nicht vergleichbar zum M.

  • Glückwunsch, alles richtig gemacht :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt mit dem R8 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also ich war auch absoluter Fan von deinem e91 -> ich hoffe der neue Besitzer weiß was er da für ein Sahnestück bekommen hat und geht auch so damit um.


    Viel Freude mit dem R8 -> aber falls da Folie auf den Scheinwerfer ist (sieht so aus) solltest du die schnell runter machen das passt ja gar nicht zu dem von dir hier präsentierten Understatemand ;)

  • Also ich war auch absoluter Fan von deinem e91 -> ich hoffe der neue Besitzer weiß was er da für ein Sahnestück bekommen hat und geht auch so damit um.


    Viel Freude mit dem R8 -> aber falls da Folie auf den Scheinwerfer ist (sieht so aus) solltest du die schnell runter machen das passt ja gar nicht zu dem von dir hier präsentierten Understatemand ;)



    Das war das erste was ich runter gemacht hab :thumbsup:

  • Schöner wagen. Mit gefallen die einfach. Leider reißt der V8 keine Wurzeln aus aber kann dafür verdammt gut klingen :)
    Sollte ein e91 Daily kommen wäre das natürlich ne feine Sache.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk