Wollte bei meinem E90 BJ 12/05 das KLimaautomatikbedienteil mit den Metallknöpfen verbauen.
Passt das Problemlos und funktioniert die Bedienung dann noch 100%ig? Weiß das jemand?
Wollte bei meinem E90 BJ 12/05 das KLimaautomatikbedienteil mit den Metallknöpfen verbauen.
Passt das Problemlos und funktioniert die Bedienung dann noch 100%ig? Weiß das jemand?
Wie sieht das aus?
Eigentlich genauso, nur dass die Knöpfe von BMW mal auf Metall umgestellt wurden...ich habe noch die alten, welche ganz aus Plastik sind...sieht häßlich aus...
Hast du da auch Bilder davon?
Die großenDrehregler sind hier mit Metall...bei mir (alte Ausführung) sind die noch komplett schwarz und sieht voll nach Plastik aus...
Passen tut es 1 zu 1.
Im schlechtesten Fall muß das neue Teil nur noch programmiert werden, sollte aber auch so gehen.
Göran
da kann man doch die regler tauschen , ham doch hier einige gemacht.brauchst doch net für 170 eier n neues zu kaufen
da kann man doch die regler tauschen , ham doch hier einige gemacht.brauchst doch net für 170 eier n neues zu kaufen
Ich weiß, es gibt diese Metallkappen zum drüber stülpen, aber das gefällt mir nicht so...170 würde ich dafür auch nicht ausgeben...war nur als Bsp...hab nen deutlich günstigeres Angebot...
Meine sehen genauso aus....wusst ich gar nicht, dass das andere sind