Schlechtwege Paket/Gummis!?

• Du hast quasi das Pro System verbaut. Bestehend aus 30/30 Federn und den Sportstoßdämpfern?

Thx & Gruß
    proXi

Habe die Kombination Eibach Sportline 45/35 mit den Pro- Dampern inklusive Schlechtwegepaket verbaut!

servus zusammen!
    hmmmm kann mir jemand ein Bild mit Eibach 45/35 + M-Dämpfer ohne Schlechtwegepacket zeigen?
    Sind diese Gummins wirklich ein Muss, damit er vorne nicht höher steht als hinten? Ich dachte ohne Gummi ist viel besser(schöner, angenehmer)!!! :lol: :drink:

Ohne Gummi ist´s immer schöner, nur in diesem Fall nicht. Sah ohne das Schlechtwegepaket so beschissen aus das ich gar kein Foto gemacht habe! :watchout:

• Habe die Kombination Eibach Sportline 45/35 mit den Pro- Dampern inklusive Schlechtwegepaket verbaut!

Ohne Gummi ist´s immer schöner, nur in diesem Fall nicht. Sah ohne das Schlechtwegepaket so beschissen aus das ich gar kein Foto gemacht habe! :watchout:

danke, du hast mir sehr geholfen!! Haben die Federteller einen verschleiß? Lohnt es sich diese nach 140.000 km mitzuwechseln` oder bringt es gar nix?

• Zu den Federtellern kann ich dir leider nix sagen, denke nicht das die sich abnutzen. Habe ein 2005er Baujahr und habe diese nicht mitgewechselt!

• Zu den Federtellern kann ich dir leider nix sagen, denke nicht das die sich abnutzen. Habe ein 2005er Baujahr und habe diese nicht mitgewechselt!

ich werde mal nachschauen beim wechsel der Federn wie meine Teller aussehen, falls sie mir nicht gefallen werden, kommen die auch runter ))

• Hätte da auch mal eine Frage an alle Fahrer mit einem H&R 45/30 Fahrwerk. Würdet ihr hinten beim Federnwechsel gleich das Schlechtwegepaket mit einbauen oder seid ihr zufrieden so wie es ist? Bei manchen hier im Forum sieht das mit H&R Federn top aus, bei anderen wiederum könnts hinten ein wenig höher sein.

Also Federn liegen bei mir zu hause aber ich will halt wissen ob ich gleich die Scheibe hinten einbauen soll oder nicht..

grußm Andi

• das konnte mir bis jetzt auch keiner sagen,
    mache mir auch gedanken, wie es mit Eibach 45/35 (sportdämpfer) aussehen wird...

• Hallo Kollegen ;)
    Muss mir jetzt das Schlechtwegepaket einbauen, da ich hinten 1 cm tiefer bin als vorne X(
    folgende fragen:
    1. reicht es also aus wenn ich nur den Adapter 33536769473 bestelle? (habs durchgelesen aber nicht verstanden :D )
    2. wie baue ich das teil ein? HIER ist es ja mit däpfer, hinten sind doch die federn ohne dämpfer.
    3. und wie rum gehörts rein?

danke

• Hi,

1. ja
    2. einfach nochmal auf machen und das teil oben über die feder drüber stülpen
    3. oberhalb der Feder, so wie auf dem bild.

bitte. hoffe das war verständlich, das Ding kann man eigentlich garnich falsch einbauen...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hallo miteinander!

hat zufällig jemand ein Schlechtwegepaket zur Hand oder weiß jemand die maße?
    Ich bräuchte den Außendurchmesser des Zylinders(Schlechtwegepaket) und nicht oben vom Teller sondern der, der in die Feder rein gesteckt wird also der unter Durchmesser ich hoffe ihr wisst was ich mein.

Ich hoffe mir kann einer helfen