193TKm, behalten und umbauen oder neueren E91 holen

  • Das musst du für dich entscheiden, wenn du all dein Geld in Veränderungen investierst und nichtsmehr locker für Reparaturen hast bist auf dem falschen Weg.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • bei der Laufleistung würde ich keinen Cent mehr in "Tuning" investieren


    Sehe ich auch so. Eher das Geld in Reparaturen investieren.
    Wenn dir die Ausstattung nicht reicht verkaufen und neu kaufen.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Natürlich liegt letztendlich die Endscheidung bei mir, aber ich hole mir vor solchen Entscheidungen gerne erstmal ein paar Meinungen ein.
    Ich denke mal ich werde noch ein paar Kleinigkeiten verschönern und ansonsten das Geld lieber in Verschleißteile investieren und den Rest sparen. :rolleyes:
    Ich danke euch, das hat mir definitiv geholfen! :thumbup:
    Klasse Forum! :thumbsup:

  • Natürlich liegt letztendlich die Endscheidung bei mir, aber ich hole mir vor solchen Entscheidungen gerne erstmal ein paar Meinungen ein.
    Ich denke mal ich werde noch ein paar Kleinigkeiten verschönern und ansonsten das Geld lieber in Verschleißteile investieren und den Rest sparen. :rolleyes:
    Ich danke euch, das hat mir definitiv geholfen! :thumbup:
    Klasse Forum! :thumbsup:


    Bester Weg :thumbup:
    Ärgerst dich sonst hinterher nur.


    Ansonsten kannst du das Geld natürlich auch beiseite legen und es später für die Anzahlung eines Neuen nutzen.

  • Würde ich an deiner Stelle auch so machen, vielleicht einige Kleinigkeiten (Karosserie nachbessern lassen, Verschleißteile usw) und behalten.
    Bei mir ist das das gleiche, Geld für einen neuen habe ich nicht und mein aktueller muss noch einige Zeit halten (bei 143.000 km)
    Gute Entscheidung! :thumbsup: :thumbsup: