cleanen war keine Option?
Hast du einen Ebay Link? :)) bzw Bezugsquelle?
cleanen war keine Option?
Hast du einen Ebay Link? :)) bzw Bezugsquelle?
einfach die abdeckkappen von den hinteren Türöffnern nehmen. Muss man nur innen etwas mit dem dremel nachbearbeiten. Sieht mMn deutlich besser aus als dieses BMW- Emblem
EDIT: hier die teilenummer 51217162431
einfach die abdeckkappen von den hinteren Türöffnern nehmen. Muss man nur innen etwas mit dem dremel nachbearbeiten. Sieht mMn deutlich besser aus als dieses BMW- Emblem
EDIT: hier die teilenummer 51217162431
Die linke Ausführung der Vordertür der englischen E90 wäre einfacher gewesen, da braucht man nix nachbearbeiten
Cleanen hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm. Das mit dem Logo gefällt mir aber auch ganz gut. Doppelseitigesklebeband hält bisher perfekt.
Teilenummer ist: 51142308800
Habs bei Leebmann24 geordert
gesendet von meinem Smartphone
Die linke Ausführung der Vordertür der englischen E90 wäre einfacher gewesen, da braucht man nix nachbearbeiten
Wäre auch eine Möglichkeit die nacharbeit ist aber nicht der rede wert... also ists eig wurscht
Aber zum Verständnis, danach kommt man mit dem Manuellen Schlüssel nicht mehr rein?
Aber zum Verständnis, danach kommt man mit dem Manuellen Schlüssel nicht mehr rein?
Nein, außer man bohrt das Ding auf (der Schließmechanismus dahinter bleibt ja... außer man entfernt auch den ;))
Wird nur geklebt sein, würde ich meinen.
die Abdeckung wird in das Gegenstück eingeklipst. Ich würde grundsätzlich den schließzyklinder dahinter übernehmen. So kann man im notfall das Auto noch aufbekommen.
Kleines Update zu meiner WSS.
BMW konnte diese reparieren und somit ist alles in bester Ordnung
Gestern lag Aral Ultimate 102 bei 1,299 Euro/Liter bei mir im Ort. Da hab ich gleich nochmal voll gemacht