CCC hängt in Bootschleife fest?

  • Oh wunder...gestern Abend um 22 Uhr dachte ich mir noch.."Komm, machst kurz die Sicherungen wieder rein und schaust nochmal"...gesagt getan...CCC funzt wieder. Keine Ahnung wieso es sich aufgehängt hat und warum auch das abhängen (10h) der Batterie nichts gebracht hat...aber es tut.


    Ich seh es jetzt aber noch skeptisch, ich weiß ja jetzt nicht, wann das Ding wieder den Geist aufgibt. Könnte auch ein Temperaturproblem sein, gerade ist es recht angenehm mit 19°C, am WE waren es über 30°C. Ich werds beobachten...

  • So, mal abschließend noch ein paar Worte:


    Wenn ich eine Nacht die Sicherungen für das CCC draußen lasse und morgens wieder einsetze, dann funktioniert mein CCC genau solange, bis ich mein Fzg. abstelle, abschließe und einige Minuten weg bin..ob ich dazwischen nur 3 Minuten fahre, oder 3 Stunden macht keinen Unterschied. Komme ich dann nach einer Weile wieder ans Fahrzeug, dann hängt das CCC wieder in der Bootschleife fest. Sicherungen raus, am nächsten Tag wieder rein...tut wieder. Denke es wird ein Strom/Spannungsproblem sein (Kondensatoren), aber mich hat das jetzt so angenervt, dass das CCC raus fliegt.

  • cic kommt?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Sehr gut, ich werde morgen von ccc auf cic umbauen :)
    Combox kommt dann später auch noch (alles geht nicht auf einmal - der Urlaub steht vor der Tür)


    BT FSE sitzt in der Combox, soweit ich weiß und wenn du Kabel dafür schon im Kofferaum liegen, dann brauchst du nicht alles auseinander nehmen ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Ich hab im Kofferraum nur den CD Wechsler. Hatte bisher keine FSE, also muss der Kabelsatz dafür auch noch verlegt werden. Meine Combox kommt denk ich hinters Handschuhfach, sonst müssen soviele Kabel nach hinten verlegt werden. Muss mir das mal anschauen wenns soweit ist.