Recaro Konsole für PP Sitz ?

• Das sind keine Performance Sitze und auch keine Recaros...

Stimmt hatte die Beschreibung nicht gelesen und die Auktion auch nur überflogen.
    Gut aufgepasst.

• Zitat

Wenn du die schienen günstig und schnell herstellen kannst, dann produziere doch welche und verkaufe sie mit etwas Gewinn.......

Naja so einfach ists nicht...
    Material fur 4 schienen iss kein problem und auch gratis nur wenn ich in serie gehe muß ichs auch kaufen...
    Dann kommt dazu das es scheinbar unterschiedliche "gestelle" von recaro gibt...
    Heißt der lochBstand ist scheinbar nicht gleich da die locher nicht mit der skizze eines anderen ubereingestimmt haben....
    Weiters war es mehr ein freundschaftsdienst und so toll ist die arbeit auch nicht da die schienen erst auf mass gefrast werden mußten da ich nir 45 breites material hatte...(wobei ich nicht weiß ob das nicht sogar egal gewesen ware wenn ichs so breit gelassen hatte)
    Usw usw...
    Ich müßt schon an die 100? verlangen das es sich rechnet sich nicht fur 4 lacherliche "eisenplatten"...
    Sind mir zu viel wenn und aber kanns mir aber vl uberlegen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Weiß jemand vl eine Antwort auf meine Fragen?
    Müsste meinen Anbietern schnellst möglich bescheid geben..

Danke!