Freunde! Habe seit 3Tage Defekte Blinkerbirne vorn Rechts Birne ist aber ok (i.O.) vor 3Monaten auf LCI Optik umgebaut und letzten Monat codiert was kann das denn wohl sein?

• Hi Leute hab seit ca. 3 Monaten meinen NAGELNEUEN DEPO Scheinis in LCI Optik an meinem E91 verbaut.

Hatte sporadisch kurzzeitig mal Ausfall Blinkerbirne vorne Links aber nur 15-60sek dann sprang die Birne wieder an und alles war wieder im Takt (Blinker).

Doch seit 3 Tagen die andere Seite Beifahrerseite Blinker komplett AUSGEFALLEN /DEFEKT KEIN MUCKSSSSSS!

Was kann das sein muss dazu sagen hab den Wagen letzten Monat codiert im Fußraummodul habe heute aber erst alles wieder zurückgesetzt im FLM Fußraummodul alles andere funktioniert auch EINWANDFREI bis eben der Blinker vorne Rechts.

Habe noch meine alten Scheinwerfer kann ich die wohl anschließen zum Testen ob der Fehler am neuen DEPO Scheinwerfer LCI Optik liegt ohne wieder gleich Stoßstange ab etc.... Einfach nur anklemmen oder bekomm ich den Stecker vom Depo im eingebauten Zustand nicht runter?

Und was kann des wohl sein ich meine die Scheinwerfer sind 3Monate drin und außer das der linke Blinker kurzzeitg mal ausgefallen ist und der rechte Blinker eben nie der funzte immer 1a! Birne ist optisch ok soweit ich es im eingebauten Zustand beurteilen kann

ACHSO GEHT um BLINKER VORN !!! Hinten ist alles OK! Also BLINKER VORN RECHTS (DEPO SCHEINWERFER IN LCI SEHEN EXAKT AUS WIE LCI GLEICHE OPTIK NUR EBEN VON DEPO!

p.s hab ein Foto für euch sind echt Super schick die Scheinwerfer und nach 3Monaten leider Problem mit dem Blinker vorn rechts :(((((

• Wird wohl ein Kabelwackler sein wenn die Birne fest drin ist.
    Du solltest übrigens mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, der Text ist sehr mühsam zu lesen..!