E90 Gebrauchtkauf mit vielen KM?

• Zitat

Vorbereiteung Freisprecheinrichtung müsste die SA sein
    Man kann auch FSE haben ohne Navi.

SA? Sonderausstattung?

• Wenn du auf die Anrufannahme am Lenkrad und das Einblenden der Kontakte am Bildschirm verzichten kannst, reicht ein einfacher Bluetooth-Adapter am AUX-Eingang zum Freisprechen.

Gibt's zum Beispiel von Belkin oder JVC. Lässt sich unauffällig installieren (kein Kabel in Sicht) und im Falle des JVC weiß ich, dass man darüber sogar Musik streamen kann. Wenn ein Anruf kommt, einfach per Lenkradtaste auf AUX umstellen und Anruf am Bluetooth-Adapter annehmen. Hab vor 3 Jahren 50 Euro dafür ausgegeben und es bis heute nicht bereut :P

• ... die knöpfe am lenkrad sind ja selbst in fahrzeugen ohne navi. ist die freisprecheinrichtung ein "extra" oder automatisch vorhanden wenn man entweder das multifunktionslenkrad oder das navi hat?...

Die Knöpfe für Sprachsteuerung und Telefon sind auch verbaut, selbst wenn die SA nicht verbaut ist. Der Knopf ist bei MFL und fehlender SA in einem solchen Fall einfach nicht belegt. Die Freisprecheinrichtung als SA gibt es aber auch ohne Navi.

• hallo an alle.
    ich möchte mich hier nochmal zum abschluss melden, vielleicht stell ich mich ja nochmal irgendwo richtig vor. nur so viel: ich war den wagen am samstag anschauen. wie soll ich sagen, zustand innen, außen, unten und vorne im motorraum tiptop! dpf wurde ebenfalls erst vor ca 50.000km gewechselt.

kurz gesagt: habe mir am samstag einen persönlichen traum erfüllt. die 300km heimfahrt waren der wahnsinn, einfach traumhaft zu fahren. 1 2 sachen werde ich gleich direkt ändern, z.B. die gelben nebelscheinwerfer passen überhaupt nicht zu den blauen xenons, und die silberne blenden-umrandung vorne am kühler muss ebenfalls schwarz werden (zufällig jemand artikelnummer von bmw?)
    ich bedanke mich für alle eure antworten, habt mir sehr geholfen :)

leider kann ich hier über tapatalk kein bild reinstellen :(