Nachdem ich ihn ja schon ne Weile hab, hatte ich jetzt auch endlich mal Zeit Foto's zu machen - wenn auch bei schlechtem Wetter und ungewaschen. So, dann hier mal die Daten: BMW 330i Coupé LeMans Blau metallic Stoff Blue Shadow/Alcantara Multifunktion für Lenkrad Modellschriftzug Entfall Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer BMW TeleServices BMW Assist Internet BMW Online Spracheingabesystem Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth M Sportpaket M Leichtmetallräder Sternspeiche 193M mit Mischbereifung Interieurleisten Aluminium Glaciersilber Sportsitze für Fahrer und Beifahrer M Sportfahrwerk M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket Shadow Line, hochglänzend Dachhimmel anthrazit, Individual Innovationspaket Komfortzugang Fernlichtassistent Adaptives Kurvenlicht Comfortpaket Armauflage vorn, verschiebbar Ablagenpaket PDC vorn und hinten Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Lichtpaket Veränderungen: Performance Lufteinlass System Ausstiegsbeleuchtung auf LED umgerüstet (Benzinfabrik) LUX H8 V3 -> wieder ausgebaut, war mir im direkten Sonnenlicht zu dunkel Performance Endschalldämpfer H&R Distanzscheiben 20mm auf der Hinterachse und hier mal ein paar Bilder: