Welche Folienfarbe für schwarze Limo?

  • Hab jetzt ein Angebot einer Augsburger Fa. über 125 Euro gekriegt. Das is soo günstig, dass es schon "verdächtig" is.

    Cool danke...hab in Augsburg und Umgebung nur welche ab 280 Euro aufwärts gefunden. Werd mir dort wohl auch gleich mal nen Termin machen weil der Preis wirklich unschlagbar ist. Weisst du was für Folien die Benutzen und wie lange sie Garantie geben?

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!

  • Hi,


    hab den angeschrieben. Folien heissen irgendwie Solar etc.. Habs dann gegoogelt und das scheint ne große Marke zu sein.


    Werds also wohl auch da angehen (Anfang Juli).


    Evtl. kann man ja zu mehreren hinfahren und noch 5 Euro aushandeln.


    Dauer ca. 3 Stunden, meinte er.

  • hi,


    125 euro (das ist echt ein TOP preis) ich habe auch viel gefragt hier bei uns,aber unter 165 euro ging nichts !!!!


    Finde Preis echt :super:

  • ich hab die basic black von llumar drin in meinem schwarzen e90.
    210€ hats mich gekostet beim scheibendoktor.de