Ich möchte meine Winterfelgen schwarz lackieren, welches Lackspray könnt ihr mir hierfür empfehlen? Es sollte einen guten Glanz haben.

Felgen schwarz lackieren welchen Lack?
-
-
sowas lackiert man nicht.
pulverbeschichten oder plastidip
-
Servus!
Am Besten lässt du deine Felgen Schwarz Pulverbeschichten.
Dazu müsstes du Sie entlacken (Chemisch oder durch Sandstrahlen) und anschließen Pulvern Lassen.
Für die Pulverbeschichtung empfehle ich dir:
Industriedesign-KR | Seit 25 Jahren hochwertige Pulverbeschichtung
Dort
hab ich meine Felgen auch Pulvern lassen, und habe durch meinen
Arbeitgeber täglich mit dehnen zutun und die Machen ein Super Job zu
einem Fairen Preis.Ich hab meine Felgen dort für fast nix gepulvert bekommen, ich denk mal Teurer als 25€ Pro Felge dürfte es nicht sein =)
Sieht bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0067auyfxleobn_thumb.jpg] -
sowas lackiert man nicht.
pulverbeschichten oder plastidip
und ob man lackiert .. grade pulverbeschichten ist sehr umstritten ..gibs auch einige beiträge dazu hier im forum bzgl. der veränderung der materialstruktur vom alu bei grossen hitze vom pulvern.aber wenn lackieren dann halt professionell vom lackierer und nicht selber aus der dose.
Dazu kommt noch das man mit pulver nen richtigen glanz nur mit sehr viel aufwand erziehlen kann und das wird dann wohl sogar teurer als ne professionelle lackierung
-
gut zu wissen: Felgen dürfen nicht pulverbeschichtet werden
Daher entweder Plastidip probieren oder richtig lackieren lassen.
-
Kommt drauf an bei welcher Temperatur die Felgen gebrannt werden!
-
Wenn Du das zu nem schmalen Kurs selber machen willst, sprich Dose, kannste Lack von Spraila nehmen. Die Dosen sind richtig klasse.
-
Lies dir einfach den Thread durch, dort steht alles drin, was zu dem Thema relevant ist.
Ja, es kommt auf die Temperaturen an, und ja, sie werden in der Regel bei Weitem nicht eingehalten (da weit überschritten).
Relativ am Ende gibt es die komplette Kopie des Berichtes.