sieht schon sehr schick aus...
die Felgen nun ja... *grübel*
sehen mir etwas sehr bullig aus!
-
-
hi,
auch von mir herzlich Willkommen hier !!!
Gefällt mir alles bis auf die Felgen (ist leider nicht mein ding X-P ) sonst TOP (Motor TOP
) !!!!
Gruss
-
Geiles Gerät hast du dir da zu gelegt!
Die Felgen hattest du noch rumliegen und sie waren dir zu schade zum wegwerfen!? Oder warum hast du die verbaut!?
Sorry, super Auto. Farbe, Motor alles Sahne, aber die Felgen gefallen mir in 100 Jahren nicht! Macht meiner Meinung nach viel an der Optik kaputt!
-
Der erste LCI in Le Mans Blau den ich sehe
Sehr sehr schön, Le mans mit M Paket wäre heut noch immer meine erste Wahl obwohl die Farbe doch sehr empfindlich ist und ich in dieser Kombination schon knappe 3 Jahre rumfahre
Das mit den Cupholdern haste richtig gemacht! Würd ich auch tun - am besten war der Spruch: "kann ich doch nicht auf Ausstattungsmerkmale verzichten die schon ein Golf serienmäßig hat"
Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Golfschläger (Spiegel) und die Felgen sind nicht mein Fall aber es muß ja dir gefallen!
Noch ne Anregung: Das Ding muß runter!!
-
Ich find die Felgen passen zum Auto - hat halt nicht jeder und ist somit auf jeden Fall ein Blickfang
-
Super Wagen und die Felgen gefallen mir vom Design eigentlich ganz gut, nur leider nicht auf einem E90.
Diese Felgen machen sich richtig gut auf dem S Roadster von ALPINA.
-
Ich find die Felgen passen zum Auto - hat halt nicht jeder und ist somit auf jeden Fall ein Blickfang
hi,
tja,hast du dich mal vll gefragt warum die nicht jeder hat bzw fährt,hmm..... :gruebel:
vll wegen der Optik (weil sie vielen nicht gefällt)
Gruss
-
Hallo
willkommen in unserem Forum .
Schönes Wägelchen , wünsch dir viel Spass damit .
Muss mal ein bisschen gegen den Trend schwimmen
, mir gefallen die Felgen zum Auto
Uwe
-
hi,
tja,hast du dich mal vll gefragt warum die nicht jeder hat bzw fährt,hmm..... :gruebel:
vll wegen der Optik (weil sie vielen nicht gefällt)
Gruss
Mag ja sein, dass die Felgen nicht allen gefallen - mir gefallen sie. Würde ich sie geschenkt bekommen, würde ich sie umgehend montieren lassen
und Uwe stimmt mir ja zu *g*
-
Moin Moin auch von mir
Leute aus München sieht man gerne
Viel Spaß !!!!gruß
PS: nice Car