Bilstein B8 verbaut, auto unterschiedlich hoch!?

• Danke the bruce :D

Die meisten wissen mit der "Führungshülse" eh nichts anzufangen,
    am Ende halten es viele für die "normale Kolbenstange", wie der "angebliche Mechaniker". :rolleyes:

Daher danke für deine Aufklärung, die Kolbenstange sieht man auf dem Bild oben, wo der Endanschlag montiert ist. ;)

@ Krimi

Wie bruce es schon sagte, setzt an dieser Stelle bitte kein Messer an, das wird wirklich nur sehr schwer was vernünftiges.
    Ich will jetzt auch gar keine Tipps geben, wie man es vielleicht ohne Berührung der "Führungshülse" hinbekommt...
    Bau die Federbeine lieber wieder aus, um die "Zusatzdämpfer" zu entfernen.

Hier die "Einbauanleitung":
    http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…15/171/E4-WM5-Y180A00.PDF

Ein kleines Zitat daraus:
    "EINBAU
    Bilstein und/ oder Original- Anbauteile in umgekehrter Reihenfolge, analog zum Ausbau, auf Bilstein- Federbein montieren,
    mit Ausnahme des Außenanschlages, da im Bilstein- Federbein bereits ein Außenanschlag integriert ist
    und dem Schutzrohr."

• Ich werde es dämnächst machen weil ich muss die Domlager auch tauschen, der Mechaniker ist erst später draufgekommen das die Domlager ein leichten spiel haben bla bla :( so ein trotttel

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei euch allen für die ganzen Tipps!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ahh ich hätte ein frage noch und zwar:
    Welche domlager muss ich einbauen mit M technik oder kann ich auch normale nehmen?

• Ich würde die M-Fahrwerk Domlager empfehlen, entweder von "BMW" oder von Bilstein.

BMW Stützlager mit sportlicher Fahrwerksabstimmung:
    31306775098 ca. 84,- Euro pro Stück

Bilstein Domlager z.B.
    12-224432 ca. 90,- Euro für Beide

• Hallo, ich bin es wieder :(
    Ich hab die anschlagpuffer ausbaut aber das auto ist gleich hoch wie vorher :(
    Keine ahnung was ich tun soll ? Kann sein das die domlager irgendwie falsch eingebaut sind oder?
    Auf der Fahrerseite ist 35,5cm und auf der Beifahrerseite 35cm hoch von der mitte von der Felge bis zum radkasten
    Oder soll ich vorne kürzere federn einbauen?
    Welche federn könntet ihr mir empfehlen zu die B8 mit M technik?
    30 oder 35 und von welche marke??

Liebe Grüße !

• Welche würden von der Optik her besser passen? 30vorne und hinten 25 ?