Hallo liebes Board
Hätte da eine Frage bezüglich dem Radio Prof. - Ich hatte schon mehrere CD's wo mir meine Tags nicht angezeigt wurden, darunter CD und MP3. ID3 Tags sind bei den CD's und Mp3 Dateien definitiv vorhanden. Hatte mal eine Normale CD als Mixtape von nem DJ in nem Club erhalten - Am nächsten Tag in den CD Player rein, Titelnamen wurden nicht Angezeigt (war eig. zu Erwarten) - Im "Billigradio" (für VW'ler "RNS 510) von nem Kumpel im GTi wurden Titelnamen angezeigt? Bei MP3 CD's das gleiche, da werden nur die Dateinamen angezeigt..
Nach "vergeblichen" Googeln (gibt wohl nicht viele denen das Stört ) laß ich das das "teure Alpine" Radio nur ID3 V1 Tag's versteht, und kein ID3 V2 Aufwärts. Ist das Korrekt?
Hier als Beispiel werden ID3 beim MP3 Player angezeigt. Liegt es nun Wirklich daran? Ich teste mal eine MP3 Cd mit ID3 V1.. Finde das eigentlich enttäuschend von so einem Radio, vor allem wenn ID3 V2 seit 2000 Existiert und billige MP3 Player es sogar schaffen ..
EDIT:
Grade noch gelesen:
Zitat- Wie groß ist die max. Datenmenge auf der CD? (750 MB?)
CD mit 750 MB ist max. DVD auch aber da werden auch nur die ersten 750 MB gelesen.
Schonmal Erfahrungen gemacht? Finde dazu rein garnichts, nur das die DVD nicht gelesen werden kann.
Edit2:
Gerade neue CD gebrannt, ID3 V1.1 und ID3 V2 Tags waren auf den Dateien, aber KEINE Liedernamen wurden Angezeigt .. Sieht das Bild an was als Atachment dabei ist, dann versteht hoffentlich jeder meine unübersichtlichkeit