Es zählen wie immer die inneren Werte und nicht die Geschwindigkeit

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Stefan, so einen Quatsch hat dir doch bestimmt eine Frau eingeredet
Gruß
Johannes
-
Stefan, so einen Quatsch hat dir doch bestimmt eine Frau eingeredet
Gruß
Johannes
Nein lieber Johannes
mein Geldbeutel der mich meinen 325i kaufen ließ
-
Nein lieber Johannes
mein Geldbeutel der mich meinen 325i kaufen ließ
Geldbeutel und Frau, da besteht ein Zusammenhang, mein lieber StefanGruß
Johannes
-
Endlich kommt der Wagen tiefer
Ich finde durch die Performance Seitenschweller Folie wirkt er eh höher, oder vieleicht täuscht das auch
Jetzt fällt mir mal auf dass deine Fenstern hinten nicht getönt sind -
Tja ... der Wagen steht bei BMW aber die Federn komme nicht rein ... der Händler hat leider falsche geschickt
Statt der Pro Kit wurde die Sportline Variante geschickt die für meinen nichtmal erlaubt ist ... der Händler hat sich gerade am Telefon 234234 mal entschuldigt und der richtige Satz geht noch heute raus ... aber weil es DPD ist erst Montag hier.
Das ist erst aufgefallen als beim Händler das Paket geöffnet wurde und dort rote Federn drin waren. Dann wurden die Nummern auf den Federn mit dem Teilegutachten/ABE verglichen und das passte nicht ... ich hätte bekommen sollen:
E10-20-031-02-22Geliefert wurde aber:
E20-20-031-02-22Und die sind für meine nichtmal nutzbar ... bissl auch meine Schuld, hätte ja vorher schonmal auf den Karton schauen können ... naja egal. Wird also erst kommende Woche der Wagen tiefer gelegt, schade aber nun gut
-
Marcus, dann können wir das Ergebnis ja am 03.04. bewundern
-
er wird tiefer
hatte gedacht das packst du nie an
das wird ja dann ein Augenschmaus am 3.4.
-
Bei diesem hier stört mich die Höhe viel mehr als beim roten ... deswegen kommt er bissl tiefer
-
Sooooo nachdem der Wagen ein Tag länger als geplant beim Händler stand ist nun alles fertig und das Ergebnis ist genial
Verbaut wurde nun das Eibach Pro Kit mit 35/40, wobei vorher ja schon 10/10 tiefer war durch M Fahrwerk :). Das Schlechtwegepaket wurde nicht verbaut, habe es zwar bestellt aber werde es nicht brauchen ... wenn also wer für nen F3x das SWP braucht (primär die F31 Fahrer) kann er sich bei mir melden ... ich habe Sie nun über