Naja der Wagen ist noch nicht eingeplant von daher sollte sich nichts mehr ändern ... Details gibts nachher wenn ich effektiv unterschrieben habe ... bisher nur telefonisch schonmal besprochen

crazyiven's Blue Devil (F30 LCI 330d M Sport in Yas Marina Blau) | Gedanken zum Auto durch anderes Fahrverhalten (Seite 23)
-
-
Hoffentlich behälst das Auto dann auch länger als 3 Monate.
-
Was bist Du fies!
Ja der Wagen wird länger bei mir bleiben ... auf jedenfall 3 Jahre ... halt minimum bis der Wagen 60.000km runter hat *g*
Allerdings muss ich jetzt erstmal abwarten bis September um dann nen echten Termin zu erhalten. Der bisher von meinem Händler genannte 24.10.2015 war gebucht bei BMW in Abstimmung mit dem BMW System was sagt wann der Wagen ca. gebaut wird ... ist also noch kein verbindlicher, eher eine Schätzung durch meinen Händler ... er hat nur schonmal den Termin für mich geblockt.
Durch meine letzte Änderung (die auch wirklich die letzte war, jetzt ist echt Schicht im Schacht) habe ich nun erfahren, dass der Wagen erst Anfang/Mitte September den Status 11 - Buchung erreicht und dann kann das System wirklich genau sagen wie der Verlauf ist und wann der Wagen fertig zur Abholung wäre. Sprich der 24.10.2015 KANN vielleicht eingehalten werden ... kann aber auch sein ich in 2, 3 Wochen erfahre "hey dauert länger" ... oder absolut unwarscheinlich "hey geht schneller" ... ich hoffe auf letzteres, erwarte aber das andere
Aber effektiv muss ich sagen ... ich habe den Wagen genau heute vor einem Monat bestellt ... muss per heute noch 65 Tage warten ... sollte sich das nun nochmal um ne Woche oder zwei nach hinten schieben ... das macht den Kohl nun auch nicht mehr fett
-
Das ist wohl wahr
-
Es gibt ... naja ... ein "Halbupdate" seitens meines Händlers
Der 24.10 ist immernoch geblockt aber wohl intern noch als "Kritisch" eingestuft ... es KÖNNTE klappen am 24.10 aber wirklich defintiv ist das erst ~2 Wochen vorher. Ab dem 27.10 könnte ich ihn wohl sicher abholen sagt BMW ... muss nun mal schauen ob ich es nicht generell auf die Woche vom 26.10 bis 31.10 lege und dann dort in Ruhe abhole ... dann könnte man auch nochmal Werks- & Museumsführung machen (jeweils Nummer 3 *g*) ... mal schauen.
Aber auf jedenfall wird es noch was im Oktober ... das konnte mein Händler mir schonmal fest zusagen
-
+1
-
Sehr schön Marcus, bin gespannt
Mach bloß ein Video von der Abholung!
-
Also ich habe ja schon einen persönlichen Fotografen dabei ... der Jobo kommt ja mit den Bock abholen ... schöner Männertrip
-
Auweh!
-
[...] ... dann könnte man auch nochmal Werks- & Museumsführung machen (jeweils Nummer 3 *g*) ... mal schauen.
Meine 3. Werksbesichtigung war teuer und hat mir einen Besuch des Servicemobils IN der Halle beschert...
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/10zmkg4.jpg]