Jap der Wagner LLK ist Plug & Play. Überlege auch schon seit längerem mir den zu kaufen, oder vielleicht doch lieber nen Forge. Ich weiß nicht
Kauf den Wagner man hört nur gutes davon.
Und gib mir deinen 335
Jap der Wagner LLK ist Plug & Play. Überlege auch schon seit längerem mir den zu kaufen, oder vielleicht doch lieber nen Forge. Ich weiß nicht
Kauf den Wagner man hört nur gutes davon.
Und gib mir deinen 335
Alles anzeigenKauf den Wagner man hört nur gutes davon.
Dicker Du hadt schon recht mit Wagner, aber erkundige Dich bitte mal über Forge. Die versorgen alle PKW'S mit Hochleistungs Turbo's
![]()
Kein Problem wenn es soweit ist bekommst Du meinen
Und gib mir deinen 335
Der Forge kostet einfach mal doppelt so viel wie der Wagner
Nimm den Wagner!! Hab nun den Vergleich und Wagner sind viel besser. Verarbeitung ist der Hammer, pures plug'n'play und der Preis passt auch. Ich werd mal bei gelegenheit nen Thread mit den Erfahrungen zu meinem 335d Wagner LLK einstellen.
Nimm den Wagner!! Hab nun den Vergleich und Wagner sind viel besser. Verarbeitung ist der Hammer, pures plug'n'play und der Preis passt auch. Ich werd mal bei gelegenheit nen Thread mit den Erfahrungen zu meinem 335d Wagner LLK einstellen.
Danke Dir für Dein Tip Ich werde mir nen Wagner holen
Was kostet der denn für den 330d?
Was kostet der denn für den 330d?
Ohne Rabatt kostet der Wagner 650€, der passt dann auf 330d und auf 335d
Ich hab meinen Wagner LLK alleine eingebaut ohne ahnung und hatte auch nur einen Wagenheber zur verfügung war also unter dem Auto gelegen. 2 Stunden war alles erledigt. Ist echt plug and play
25min bei Wagner selbst
pures Plug and play wie gesagt
Ich hab meinen Wagner LLK alleine eingebaut ohne ahnung und hatte auch nur einen Wagenheber zur verfügung war also unter dem Auto gelegen. 2 Stunden war alles erledigt. Ist echt plug and play
Und? Spürbarer Effekt oder nicht?