Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren

• ThomasE

Jap der Wagner LLK ist Plug & Play. Überlege auch schon seit längerem mir den zu kaufen, oder vielleicht doch lieber nen Forge. Ich weiß nicht :gr:

Kauf den Wagner man hört nur gutes davon.

Und gib mir deinen 335 :whist::spite::friends:

• Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :friends:

Der Forge kostet einfach mal doppelt so viel wie der Wagner 8o

/// 335i | N54 | 6HP21 | MHD | xHP

Einmal editiert, zuletzt von rez ()

• ThomasE

Jap der Wagner LLK ist Plug & Play. Überlege auch schon seit längerem mir den zu kaufen, oder vielleicht doch lieber nen Forge. Ich weiß nicht :gr:

Nimm den Wagner!! Hab nun den Vergleich und Wagner sind viel besser. Verarbeitung ist der Hammer, pures plug'n'play und der Preis passt auch. Ich werd mal bei gelegenheit nen Thread mit den Erfahrungen zu meinem 335d Wagner LLK einstellen.

• Nimm den Wagner!! Hab nun den Vergleich und Wagner sind viel besser. Verarbeitung ist der Hammer, pures plug'n'play und der Preis passt auch. Ich werd mal bei gelegenheit nen Thread mit den Erfahrungen zu meinem 335d Wagner LLK einstellen.

Danke Dir für Dein Tip :friends: Ich werde mir nen Wagner holen :good:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.