Sind ja 18,6 Sekunden auf 200 des sind ja fast M3 Werte
Wenn man die Zeiten nach einem Video stoppt dann muss man bei 80km/h anfangen denke ich mal.
Sind ja 18,6 Sekunden auf 200 des sind ja fast M3 Werte
Wenn man die Zeiten nach einem Video stoppt dann muss man bei 80km/h anfangen denke ich mal.
Sind ja 18,6 Sekunden auf 200
des sind ja fast M3 Werte
Das stimmt, bei 80Km/h dreht das Getriebe noch etwas aus & KFZ holt schwung als wenn man bei 100Km/h anfängt, 200U/Min dreht & dann schaltet das Getriebe dann
Aber denke habe bald die passende Software für
was wird gemacht?
was wird gemacht?
Getriebe Software angepasst. Vorallem die Schaltzeiten müssen enorm gekürzt werden wenn es geht
Ist ja fast wie beim Automatik Smart der ersten Generation
Getriebe Software angepasst. Vorallem die Schaltzeiten müssen enorm gekürzt werden wenn es geht
Ist ja fast wie beim Automatik Smart der ersten Generation
ist zwar nicht ganz so schlimmt, aber zu der Zeit schon eine kleine enttäuschung. Mir ist bis jetzt keine Modifikation am Getriebe bekannt, vielleicht bist du ja der Erste
ist zwar nicht ganz so schlimmt, aber zu der Zeit schon eine kleine enttäuschung. Mir ist bis jetzt keine Modifikation am Getriebe bekannt, vielleicht bist du ja der Erste
Hier war schon mal einer mit nem schwarzen 35d e91aus der Schweiz oder Österreich der hatte (angeblich) ne andere besser Getriebe Software drauf, der war zufrieden mit
ne andere besser Getriebe Software drauf, der war zufrieden mit
also nur eine Originale.
also nur eine Originale.
Er sagte ne Optimierte Ich quäle mein Optimierer schon seit längerem mit. Aber der hat immer so viel zutun
Aber Er hat es mir versprochen
ber Er hat es mir versprochen
gib uns bescheid
gib uns bescheid
Na klar mache ich dann sofort Dicker
Hoffe nur nicht das ich dann hier wieder als ahnungsloser Poser darstellt werde