Zum Glück kommt der eben nicht runter.

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Felgen, Distanzen und Frontspoiler eingetragen
Jetzt wieder zurück auf die Winterfelgen
Da ich in der Fahrertür ein paar sehr schlimme Kratzer hatte, habe ich diese noch rausgeschliffen, immer wieder ein komisches Gefühl der Lack von einem teuren Wagen zu schleifen -
Bremssättel lackiert in Hammerite Glanz Schwarz, so wie es von Werk aus schon sein sollte
-
Sieht stimmig aus
-
Sehr schön geworden da sieht man mal wieder was geht
das mit dem Lack schleifen kenne ich ist ein echt bescheidenes Gefühl
habe vor ein paar Wochen erst einen Steinschlag mittig auf der Haube entfernt, und das an einem fast neuem Wagen / Haube -
Hier ein paar Bilder vom aktuellen Zustand, frisch gewaschen so wie es sein soll
Irgendwie muss am Heck aber noch was passieren, das Alpina Heck würde gut kommen -
Mit alpina heck bin ich ganz bei dir. Dann auch gleich mit der aga dazu.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Remus bietet eine AGA an, die 1 zu 1 aussieht wie die von Alpina, für den 520d ist und ne Zulassung hat, also die Auspufffrage ist schnell gelöst
Problem ist halt nur ich weiss nicht ob ich den Schritt gehen soll und noch mehr Geld in den Wagen stecken will... -
Papalapap, raus mit den Scheinen, irgendwo muss das Geld was du von der Pflegerei einnimmst auch raus.
Nicht das du als nächstes dir an 7er gönnst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Papalapap, raus mit den Scheinen, irgendwo muss das Geld was du von der Pflegerei einnimmst auch raus.
Nicht das du als nächstes dir an 7er gönnst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geil