Kein Glück, den Remus Auspuff den ich will und schon bestellt habe gibt es nicht mehr (von Remus aus dem Programm genommen), wisst ihr ne Alternative?
Der Onlineshop kann mir im Moment nur diesen hier anbieten, zwar zu einem guten Preis, aber der ist nicht abgeschrägt nach unten und vom Design her auch nicht so ansprechend... Wisst ihr keine Alternative die preislich ähnlich ist?

Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(
-
-
Hm.. 4 Rohre wirklich?
Klar Geschmackssache so wie manche bei meinen Gedanken an einer 335i AGA denken aber 4 Rohre? Finde das persönlich zu Krass -
Hm.. 4 Rohre wirklich?
Klar Geschmackssache so wie manche bei meinen Gedanken an einer 335i AGA denken aber 4 Rohre? Finde das persönlich zu Krass
Naja, seine Heckschürze ist dimensioniert für 4 Rohre -
Hm.. 4 Rohre wirklich?
Klar Geschmackssache so wie manche bei meinen Gedanken an einer 335i AGA denken aber 4 Rohre? Finde das persönlich zu KrassIch habe die Alpina Heckschürze, da stellt sich die Frage gar nicht op 4 Rohre oder nicht
Die Frage war jetzt eher auf die Blenden gerichtet
-
Ich habe die Alpina Heckschürze, da stellt sich die Frage gar nicht op 4 Rohre oder nicht
Die Frage war jetzt eher auf die Blenden gerichtet
Frag mal hier an, ob die was für dich haben, oder was für dich bauen können:LIGHTWEIGHT Performance - BMW TuningLIGHTWEIGHT Performance, seit 2010 Ihr Ansprechpartner für BMW Tuning für die Straße und die Rennstrecke. Eigene Produkte optimieren legal Ihren BMW.www.lightweight-titanauspuffanlagen.deRalf (bmwler56) hatte da seine Anlage für den 2er bauen lassen (als Prototyp), evtl. können sie das ja bei dir auch irgendwie so deichseln
-
Vielen Dank für den Tipp, aber das würde sowohl zeitlich wie auch preislich nie passen
Ich habe mich jetzt ganz genau mit dem Auspuff, der Alpina Heckschürze usw auseinandergesetzt.
Da die Alpina HEckschürze unten eben nicht abgeschrägt ist beim Auspuffauschnitt habe ich jetzt den mir angebotenen Auspuff genommen -
sieht find ich super aus. das F11 heck ist ja nicht gerade klein und da wirken 4 rohre durchaus angebracht (egal welche motorleistung jetzt anliegt)
natürlich geschmackssache, aber ich glaub das wird hammer aussehen. ich steh auf das alpina zeugs ;D
-
Heckschürze ist schon mal da
Probemontage für Anfänger
-
Vielen Dank für den Tipp, aber das würde sowohl zeitlich wie auch preislich nie passen
Ich habe mich jetzt ganz genau mit dem Auspuff, der Alpina Heckschürze usw auseinandergesetzt.
Da die Alpina HEckschürze unten eben nicht abgeschrägt ist beim Auspuffauschnitt habe ich jetzt den mir angebotenen Auspuff genommen
Also die Anlagen sind ja Fertig als Baukastensystem du kannst dir das so zusammenstellen wie du möchtest bei LWund im 2er Talk Forum läuft gerade eine Sammelbestellung
-
Ganz schön tief
Gruß
Johannes