Jean-Luc's selfmade Alpina, RIP ;(

• Krass!!!

aber wenn ich so lese was im F10 forum abgeht scheint der wagen an sich mehr probleme zu haben als unsere guten alten E Reihen.

schon heftig.

Naja so heftig würde ich das jetzt nicht sagen, auch der E ist alles andere als fehlerfrei, sowohl der E90, als auch der E60.....

• naja vom e60 brauchen wir nicht anfangen. das ding is ne rollende katastrophe...(spreche aus eigener erfahrung mit nem e61)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also der F10 meines Bruders macht seit über 100tkm keiner Mucken. Spult km ohne Ende ab. Kenne auch kaum einen F10 Fahrer der arge Probleme mit dem Wagen hat. Solang es kein 550i ist :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Natürlich steht da mehr schlimmes als gutes. Ist doch immer so. Da melden sich ja nicht 1000 Menschen an von denen 900 sagen das der Wagen klasse läuft. Die meisten melden sich ja erst wegen Problemen an nicht weil sie keine haben ;)

Und ja ich lese da mit ;)

• Natürlich steht da mehr schlimmes als gutes. Ist doch immer so. Da melden sich ja nicht 1000 Menschen an von denen 900 sagen das der Wagen klasse läuft. Die meisten melden sich ja erst wegen Problemen an nicht weil sie keine haben ;)

richtig. aber bei sonem "frischen" fahrzeug wie dem F10 finde ich die häufung dann doch schon komisch.

das ältere koffer wie unsere E9x zicken machen is ja nachvollziehbar.

aber nen f10. 3 jahre alt mit Kolbenriss und motorschaden....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Was an der Produktion gespart wird, packt man beim Kaufpreis oben drauf und das einzige, was zählt, ist der zufriedene Aktionär ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !