Welches Navi bzw. Radio denn nun?

• Ok, wenn du das rundum sorglos Paket haben willst (inkl. Bluetooth usw) wird es beim original teurer.Nachrüst Navis haben ja meist alles an Bord,inkl. DVD usw.Du kannst neben den Dyn.+Zen. ja auch einfach ein 2Din Gerät holen und dann eine Blende anfertigen (günstigste Möglichkeit)
    zB: 1Din
    2Din
    beim Preis Leistung Verhältnis unschlagbar aber mit Bastel Arbeiten verbunden.
    Ich habe im Benz einfach mal dieses ausprobiert:2Din
    und bin zufrieden damit.
    Nachteil:natürlich keine High-End Geräte und die Optik ist nicht original ,also fällt es sofort auf und du wirst eine Menge Sprüche ertragen müssen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Und wenn man das Handy via Bluetooth für die Freisprech Einrichtung mit dem Navi koppeln kann, ist es wieder was anderes? Den Musik hören kann ich so nicht, nur telefonieren.
    Navi Business

Audio Streaming

da wird einiges erklärt. brauchs jetzt nicht wiederholen. is halt nicht ganz so einfach das thema.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• So ich melde mich nochmal zurück. Langsam nervt mich mein hin- und herüberlegen selbst. :o
    Gestern war ich noch fest davon überzeugt mir das Zenec zu holen. Heute mit ein paar Bekannten gequatscht und bin nun doch bei der Lösung angekommen, mir die 800€ zu sparen und stattdessen auf Originalteile zu setzen.

Meine Überlegung ist (und ich hoffe dabei bleibt es), von meinem Business CD auf ein höherwertiges BMW Radio zu wechseln. Ich glaube das wäre das Professional?! Ich möchte auf kein Fremd-Radio gehen weil ich hier gelesen habe es gibt nur Ärger und einige Funktionen klappen nicht mehr so ganz.
    Navi habe ich mir aus dem Kopf geschlagen. Wäre zwar schön ein intigriertes Navi im Auto zu haben, aber die paar Male die ich eines brauche kann ich auch mein Smartphone mit Navicon nutzen. Die Option mit der Freisprecheinrichtung wäre aber nach wie vor interessant? Ließe sich so etwas nachrüsten? Was für Möglichkeiten hätte ich wenn ich vom Business CD auf das Professional umsteige? Und gibt es verschiedene Versionen auf die ich beim (Gebraucht)Kauf achten muss?

Tut mir echt leid dass ich mich hier ständig umentscheide, aber die Vernunft hat "zum Glück" gesiegt :x