Hallo zusammen, heute ist es leider passiert. Mir ist jemand mit locker um die 50 Km/h reingefahren seitlich in das linke Vorderrad, in den Fahrerseitigen Kotflügel. Ich hatte grün und fuhr mit Schwung in die Landstraße rein, da kam einer von links. Die Airbags sind explodiert, das war ein ziemlicher Nebel im Innenraum. Der Wagen sieht an allen anderen 3 Seiten richtig gut aus. Es ist etwas Kühlflüssigkeit ausgelaufen. Die Front links ist eingedrückt. Die Reifen lassen sich noch drehen, sah ich als der Wagen auf den Abschlepper geladen wurde. Der Abschlepper der auch eine KFZ Werkstatt betreibt war insgesamt sehr unreundlich später. Eigentlich wollte ich meinen Wagen auf meinen überdachten Stellplatz bringen lassen, aber das hat er mir ausgeredet sehr freundlich. Als wir dann bei ihm waren, hat er sich 180 Grad gedreht und war dann nur noch aggro. Er sagte mein Wagen hat einen Totalschaden, das sehe ich auch so und er möchte sich umhören um mir ein Kaufangebot zu machen. Ich bin ziemlich am Boden... am Morgen noch über einen kleinen Kratzer geärgert und jetzt ist der ganze glänzende Wagen fahruntüchtig sowie kaum etwas Wert. Es steht Aussage gegen Aussage mit dem Verursacher/Firmenwagenfahrer. Vollk. habe ich aufgrund des Alters nicht. Da ich sowas noch nie erlebt habe, wäre es toll von euch, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Was soll ich mit dem Wagen machen, nachdem der Gutachter sich den Wagen angeschaut hat ? Wo kann ich selber einen Verwerter finden ?