Kaufberatung BMW 335i e92

• Find die Preise derzeit auch wirklich heftig übertrieben.
    Da kommt man fast schon ins grübeln, den eigenen Hobel zu verkaufen :D

Diese Kommentare nerven langsam. Mit der Käufer/Markt bestimmen den Preis. Ist mir ja schon klar! Frage auch was euch der Wagen wert wäre.

Was willst du denn sonst hören?
    "Oh ja, der is schick. Und LCI Umbau is ja auch ganz toll, das will jeder haben. Und dann auch noch von Privat, besser gehts kaum. Kaufen, kaufen, kaufen."
    Ich würde mir so nen Klotz mit LCI Umbau einfach nie ans Bein binden. Der müsste schon paar Tausender günstiger sein, als der Rest auf dem Markt.
    Bei dem verbastelten Ding stellt sich die Frage nach einem max. Preis erst gar nicht.
    Das Angebot ist einfach Mist, ob du das hören willst oder nicht. Und wenn dus nicht hören willst, kann man das Thema ja auch direkt dicht machen.

• Genau so ein Kommentar wäre hilfreich. Ob der BMW scheisse oder gut ist. Falls er gut sein sollte und der Preis trotzdem zu hoch ist, dass Ihr dann sagt z.B. 27k ist der Wert mehr würde ich persönlich für den 35i nicht zahlen.

Benz wäre vlt ne Option aber der 35i ist halt einfach ein Traum. Ungeduldig bin ich jetzt nicht. Kann warten aber wenn so Inserate kommen dann würde ich gern eure Meinung hören.

• Also wenn DU DIch nicht übers Ohr hauen lassen willst, verstehe ich es noch weniger, daß Du bei privaten Verkäufern suchst.

Dir selbst fehlt die Ahnung und auch die Geduld, willst aber das Risiko eingehen, einem privaten das Geld in den Rachen zu schmeissen und willst einen Wagen ohne Garantie kaufen ?
    Da fehlt mir jegliches Verständnis. Würden wir hier von 1000 - 2000€ Autos reden, okay, aber doch nicht bei dem Klumpen Geld, den Du auszugeben bereit bist.
    Wie ich vorhin schon schrieb, bei dem Budget kannst DU direkt bei BMW kaufen oder einem anderen seriösen Handler.

Dich treibt Deine eigene Ungeduld und das kann nach hinten losgehen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Wo soll ich sonst kaufen wenn nur privat Leute anbieten. Sind ja kaum Händler die so Autos verkaufen. Natürlich wäre für mich persönlich ein Händler perfekt.

• Reimport ...
    An sich nicht immer kritisch, für 30k würde ich solche Abstriche aber wirklich nicht eingehen.

• Bei BMW direkt:

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1297531/1

und noch einige mehr, musst einfach mal selbst schauen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !