E91 - 320d - M-Paket - weisse Folie (Update: 31.08.09, S.7)

• Die Bilder sind echt super!
    Muss mir echt mal eine coole Location suchen für solche Fotos... aber bei uns gibts ja sowas kaum! :motz:

• könnte ich da vlt bild 2 in 1920x1200 haben :rolleyes:
    und dieses hier auch biddö e91_bahnhof1.jpg

Bild 2 weiss ich nicht ob ich das noch hab, werd ich mal schauen. Das vom Bahnhof lad ich hoch wenn ich grad an meinem PC bin.

Muss mir echt mal eine coole Location suchen für solche Fotos... aber bei uns gibts ja sowas kaum! :motz:

Coole Location für sowas gibts eigentlich überall, man muss nur immer die Augen offen halten, dann findet man selbst da coole Locations wo man überhaupt nicht damit gerechnet hat.

• hi,

echt'n hammer geiler kombi den du da hast. :respekt: mit was hast na du die fotos bearbeitet damit die so werden? ?( schauen echt gut aus!!

und bei wem hast des folieren machen lassen? hast da was zerlegen müssen oder wagen nur hin gestellt und wieder abgeholt? überleg bei meinen nämlich auch:

m.f.g. FJ

• Beim Stöbern heute diesen Fred entdeckt.

Sehr schönes Auto, die Flaps in weiß find ich schöner :meinung:

und die Bilder :applaus: erste Sahne!

Gruß Rolf

• echt Hammer Teil!!

Und die Bilder *whui* nur mit Photoshop oder is da noch was anderes im spiel...

• Das Bild, wo man den Motor "durch" die Haube sieht ist sehr gelungen. Hast dir schon mal überlegt, ein Bild vom motor zu machen und auf Folie drucken zu lassen, und damit deine haube zu tapeziere? Also dein Foto in die Realität umzusetzen? Die Cops würden sich bestimmt sehr dran interessieren, wenn sie aus dem Augenwinkel den scheinbar "offenen" Motorraum sichten würden :lol::totlachen:

• Dein Touring ist echt der Hammer der wirft ne Optik.... :thumbsup:
    Wirklich sehr sehr edel, kann mich garnet satt sehen!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hallo n1smo
    jetzt sind es fast 2 jahre vergangen nach dem du dein Auto Foliert hast!
    Meine frage ist jetzt hast du jemals in den 2 jahren bereut das du es foliren lassen hast?
    Ist die folie immer noch drauf ? oder schon abgerissen ?
    Ist die folie nach 2 jahren und Regen Kätlte Hitze Frost.... Usw. immer noch ihm guten zustand ?
    Lösen sich schon die ecken ?

Gruss Niko