Luftfilter muss nicht raus, beim N47 ist der eh kein Problem.
Geht doch nur um den Kasten der evtl vibriert.

320d brummen bei knapp 2000 U/min
-
-
Hab nur dieses Video hier gesehen... Und das ist ja schon n Aufwand...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann jemand ein bild machen und einzeichnen wo genau man am luftfilterkasten was umwickeln soll?
-
Wäre ich auch sehr dankbar dafür!
-
Hab nur dieses Video hier gesehen... Und das ist ja schon n Aufwand...
Du hast einen N47 Motor, da ist der Luftfilterkasten vorne rechts im Motorraum(Fahrersicht) und der ist mehr als gut zugänglich
Mach erst mal deine Haube auf und schau dich im Motorraum um bevor du dir Videos von falschen Motoren anschaust.Im Video wird der 163PS M47 Motor gezeigt, da ist der Luftfilterwechsel in der Tat unter aller Sau...
-
kann jemand ein bild machen und einzeichnen wo genau man am luftfilterkasten was umwickeln soll?
Man muss nix umwickeln, einfach mal einen Lappen zwischen Luftfilterkasten und Federbein-Dom stecken.@ Tomsik
Du hat wohl den M47 Motor, wüsste aber nicht dass da der Luftfilterkasten Probleme macht. -
Super, nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!
-
-
Zusätzlich kannst du noch den Formdichtring Nr 5 anbringen. -Link- anbringen. Der Schlauch wackelt mich Sicherheit auch bei dir
Bis lang hatte ich immer nur von Geräuschen von der Kraftstoffleitung und vom Luftfilter gehört... Wird ja immer mehr...
-
Soooo...hab das ganze heute Abend mal versucht und ich hab das Gefühl, dass er wieder in "Nomallautstärke" nagelt...
Im Anhang mal noch ein paar Bilder für Mitglieder, die evtl das selbe Problem haben...ist natürlich nur die Improvisationslösung.
Bei den Videos hört man leider hauptsächlich die Windgeräusche und weniger den Motor.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/93077c-1451322936.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bfd8c7-1451323003.jpg]