Neue Alufelgen verbogen nach DHL-Transport

  • Richtig, normal hätte der Karton von einem weitern Karton verpackt sein müssen mit entsprechenden Puffer innen drinnen der Fallhöhe abfängt.
    War selber 3 Jahre bei DPD und GLS unterwegs, da fliegen täglich die Felgen von einem ins andere Eck.


    DHL natürlich nicht ausgeschlossen sowie andere Paketdienstleister ;)

  • Hehe ihr macht mir ja Mut ;(


    Hatte die Felgen ursprünglich nur als selbstabholer drinnen damit ich mir genau so einen Spaß vermeide... Naja nächstes mal müssen die Felgen wohl als Sperrgut transportiert werden, ich glaube da wird besser aufgepasst und nicht alles nur rum geschmissen :pinch:


    Dann warte ich jetzt mal ab und werde dann berichten :whistling:

  • Naja nächstes mal müssen die Felgen wohl als Sperrgut transportiert werden, ich glaube da wird besser aufgepasst und nicht alles nur rum geschmissen


    Bestimmt ! :flash:
    Wenn du es nicht richtig verpassen kannst dann lieber gleich schön auf eine Europalette oder Halbpalette stapeln und so verschicken. :lehrer: